Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 05 Jun 2015
  • Hallo liebe Leute,

    um jeden die Terminplanung und die Zimmerreservierung zu erleichtern, hier einmal der Termin für das Adventtreffen 2015:

    20.11.2015 - 22.11.2015

    Liebe Grüße,

    Christian
  • #2 von An_Die am 29 Jul 2015
  • Hallo,
    hab da mal eine kleine Frage, da ja schon viel über das Treffen 2016 geschrieben wird und auch schon eine Teilnehmerliste da ist. Ich frage mich ob das Adventtreffen statt findet. Es ist schon etwas komisch das das Adventreffen irgendwie nicht so wichtig ist. /weissnich

    Gruß Andi
  • #3 von indians66 am 29 Jul 2015
  • Hallo,
    hab da mal eine kleine Frage, da ja schon viel über das Treffen 2016 geschrieben wird und auch schon eine Teilnehmerliste da ist. Ich frage mich ob das Adventtreffen statt findet. Es ist schon etwas komisch das das Adventreffen irgendwie nicht so wichtig ist. /weissnich

    Gruß Andi

    Hallo Andi,

    natürlich findet das Adventsreffen wie jedes Jahr statt  :daumen

    Aber da gibt es keine große Planung, denn es ist ein gemütliches Beisammensein mit abklappern der Adventmätkte rund um den Wolfgangsee mit dem Schiff und einem besinnlichen Abend bei gutem Essen ;)

    Also falls Du kommen willst und noch nicht angemeldet bist, melde Dich an :daumen

    lg
    Christian
  • #4 von An_Die am 29 Jul 2015
  • Hallo Christian,
    war ja nur mal so in den Raum geworfen. Hat mich halt etwas gewundert. Sicherlich habe ich uns gleich angemeldet, da meine bessere Hälfte und ich St. Wolfgang sehr mögen und noch nie die Möglichkeit hatten zu einen Treffen dort zu sein.

    Gruß Andi

    PS. die erste Schramme in meinen Duster habe ich mir in St. Wolfgang geholt ;)
  • #5 von indians66 am 25 Sep 2015
  • Hallo Leute,

    wollte mal so fragen, wer heuer aller zum Weihnachtstreffen kommt, ich weiß es sind noch 2 Monate, aber ich muss mit Friedl wegen der Schifffahrt reden und ein bißchen einen Plan brauche ich auch für die Abendessen Freitag und Samstag.

    Liebe Grüße,

    Christian
  • #6 von Tiroler am 26 Sep 2015
  • Servus Christian,

    Ich habe vor zum Treffen zu kommen, weiß es aber noch nicht 100%ig

    Freu mich schon / hoffe das klappt  :)

    LG aus Tirol  /winke
    Tiroler
  • #7 von mac-joe am 29 Sep 2015

  • 20.11.2015 - 22.11.2015


     :'( :'( ich bin auf Dienstreise von KW46 - KW48... ich wäre so gern dabei  :'( :'(

    verschieben von Treffen geht ned, oder !?

    Joe
  • #8 von svenevs am 29 Sep 2015
  • :'( :'( ich bin auf Dienstreise von KW46 - KW48... ich wäre so gern dabei  :'( :'(

    verschieben geht ned, oder !?

    Joe

    deine dienstreis? frag mal deinen chef, der müsste besser wissen ob du die verschieben kannst  /hahaha /freuen :P

    Sven, best regards
  • #9 von indians66 am 29 Sep 2015
  • :'( :'( ich bin auf Dienstreise von KW46 - KW48... ich wäre so gern dabei  :'( :'(

    verschieben von Treffen geht ned, oder !?

    Joe


    Leider nein, lieber Mac-Joe, denn eine Woche später muss ich schon arbeiten  :(
  • #10 von Dusterix am 30 Sep 2015
  • Leider nein, lieber Mac-Joe, denn eine Woche später muss ich schon arbeiten  :(
    hey Christian, du musst arbeiten? ich denke deine arbeit ist wie Urlaub  /hahaha /hahaha /hahaha
  • #11 von indians66 am 30 Sep 2015
  •  /cool /cool /cool
    Danke mein Meister /hahaha

    hey Christian, du musst arbeiten? ich denke deine arbeit ist wie Urlaub
  • #12 von Peter181166 am 22 Nov 2015
  •  /engel Wir wünschen Allen die am Advendtreffen 2015 teilnehmen, "viel Spass" (gutes Wetter, heißen Punsch, gute Unterhaltung)
    und allen die leider zu Hause verbringen müssen, "nette Grüße" (vielleicht sieht man sich beim regulären Dustertreffen 2016).  /winke
Seiten:
Actions