Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 02 Sep 2016
  • Liebe Leute,

    wollte mal wissen, ob es Interesse an meinem alljährlichem Adventtreffen gibt. Wenn ja bitte hier reinschreiben, es wäre wieder das vorletzte Novemberwochenende, also von 18.11 - 20.11.

    Lg
    Christian (aka indians66)
  • #2 von Flip am 02 Sep 2016
  • Hallo Christian,

    da unser Grünkohlboßeln ja auf 2017 verschoben ist ...

    Also, eine (Ein - Tages ? -) Teilnahme unsererseits bliebe zu überlegen

    lG
    Volker
  • #3 von indians66 am 02 Oct 2016
  • Danke /wand
  • #4 von kroenchen am 02 Oct 2016
  • Sch.....ade, wir sind ne Woche später in Österreich..grrrrr

    Gruß Krönchen.
  • #5 von An_Die am 07 Oct 2016
  • Hallo Christian,

    wollte mich erst melden wenn ich weiss das ob wir erscheinen können. Interesse ist natürlich immer da an den Wolfgangsee zu fahren. Leider lässt es das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr nicht zu das ganze Wochenende zu erscheinen. Tanja und Ich würden Samstagmorgen zum Treffen kommen und Abends wieder fahren. Mehr lässt die Arbeit nicht zu.

    LG Tanja und Andi
  • #6 von Flip am 07 Oct 2016
  • Servus,

    bei uns wird's wohl nix :(

    Unsere diesjährige Barbarafeier müssen wir um eine Woche vorverlegen. Das heißt im Klartext: Proben usw.
    Und zum Zweiten ist unsere Theateraufführung auch verlegt worden ... 
    Da bleibt keine Zeit für eine Woche Urlaub in der staaden Zeit

    lG
    Volker
  • #7 von indians66 am 09 Oct 2016
  • Hallo Andi,

    danke für die Antwort, nachdem sich bis jetzt niemand mehr gemeldet hat, würde das perfekt passen!

    Dannn machen wir uns einen gemütlichen Tag :-)

    lg
    Christian
    Hallo Christian,

    wollte mich erst melden wenn ich weiss das ob wir erscheinen können. Interesse ist natürlich immer da an den Wolfgangsee zu fahren. Leider lässt es das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr nicht zu das ganze Wochenende zu erscheinen. Tanja und Ich würden Samstagmorgen zum Treffen kommen und Abends wieder fahren. Mehr lässt die Arbeit nicht zu.

    LG Tanja und Andi
  • #8 von lukos1950 am 02 Nov 2016
  • Aus familieren Gründen geht es extrem leider nicht, dass wir kommen. Leider leider leider. Aber irgendwann klappts. Liebe Grüsse Christian. Wir vermissen Dich. :( :( :(
  • #9 von mac-joe am 22 Nov 2016
  • Hey Leute,

    ich freu mich aber schon aufs Sommertreffen.  :klatsch

    und sollte wir zuvor nichts mehr hören ich wünsche euch wirklich coole Festage.

    Joe
Seiten:
Actions