Seiten:
Actions
  • #1 von Flip am 28 May 2016
  • Servus zusammen,

    ich war so frei den B & V-Thread zu starten.

    Zunächst grüßen mal alle Teilnehmer fröhlich in die Kamera



    und auch die "aktiven Duster" sagen "Hallo"


    (es gibt auch bei "Dusters" Schattenparker

    lG
    Volker
  • #2 von meinpower am 28 May 2016
  • Sieht doch wieder mal super aus, leider wurde es in diesem Jahr für uns nichts. Termine, Termine, Termine und der Duster muß am Montag erst mal zum Doktor.


    Gruß aus MKK
  • #3 von Dustie2012 am 28 May 2016
  •  :'( Die  Sonne schein !!! und wir sind nicht dabei komisch  /nachdenk

    Viel Spass noch  :klatsch

    Gruß Dustie2012
  • #4 von Flip am 28 May 2016
  • Servus,

    habe doch noch ein wenig Zeit gefunden meine Bilder zu sichten und ein paar davon hier einzustellen:

    11 Uhr, man sammelt sich (manch einem fiel das Aufstehen schwer ...)


    ... und unsere Jungs durften das erste mal zusammen stehen


    Oben dann, standen alle beieinander


    Mittagspause auf der Stroblalm



    ... ein Zaungast


    eigentlich hatten wir angenommen, dass Christian uns alle zur Autowäsche eingeladen hat , ---eigentlich


    Einer hat tatsächlich "klar Schiff" gemacht (der alte Streber), eine "weiße Weste" hat er nach dem Nachmittag allerdings nicht mehr (SLKFB= /crazy)


    Zunächst waren drei ein wenig "aussenstehend"


    Dann standen doch alle beisammen und eine (Achtung Wortwitz) Indernationale Besuchergruppe konnte sich gar nicht genug sattsehen an diesen tollen Fahrzeugen (ist Sattsehen in diesem Fall gemein /nachdenk


    So groß war die Neugierde


    ... mal ohne Besucherscharen


    Könnte ich Sie mal zu einem Gespräch über ELIA einladen?


    Das isser, der See in voller Pracht,
    Gute Nacht,
    Volker
  • #5 von Peter181166 am 29 May 2016
  • Super an Alle die dabeigewesen sind.  :daumen

     :'( Für uns sind leider die Treffen ein Fluch.
    Aufgestanden mit vollen Elan, Frau geht über Terrasse, rutscht aus, fällt über Kante, jetzt kommts --- na klar, Spital, Schiene und Verband   /wand

    Ergo --- "Plane nie im Vornherein --- lebe einfach in den Tag hinein"

    Nochmals, liebe Grüße an Alle die dabei waren (vielleicht nächstes Jahr)

    Peter u. Susanne
  • #6 von GERHP500 am 29 May 2016
  • Guten Morgen zusammen .
    Nicht schlecht die Bilder ,finde auch das Gruppenfoto ist gelungen . :daumen


    Grüße aus der bewölkten trockenen Pfalz 15 grad.  /fahren
    • GERHP500
  • #7 von Flip am 30 May 2016
  • Servus,

    wieder "richtig" daheim (Stadtoldendorf) fielen mir bei der Nachlese noch zwei Bilder in die Finger ...


    Tag der offenen Tür(en)


    "Ich mach nur Bilder, sonst nix!"

    lG
    Volker,
    der im Laufe der Woche noch ein kleines Filmchen basteln will
  • #8 von Tiroler am 30 May 2016
  • Servus,

    Hier ein paar Fotos von mir  ;)

    LG Tiroler
  • #9 von Flip am 31 May 2016
  • Servus,

    tolle Bilder!!!

    Doch, es stellen sich mir ein paar Fragen ;) ...
    zu Bild #1:
    Ich kann mich nicht erinnern (fehlender Allohol?), dass mein Auto so hoch über (!) dem See geparkt war  /nachdenk
    Außer auf der Postalm, aber da war eigentlich "sehr wenig Wolfgangsee" zu sehen ...

    Das Bild #2 (oder #8) unbedingt für den Kalender einreichen!!!

    zu Bild #7:
    mit was hast du den Drachen bestochen, dass er so toll da steht?

    lG
    Volker
  • #10 von Flip am 10 Jun 2016
  • Hallo z'sammen,

    habe jetzt endlich ein kleines Filmchen von unserer Au(f)sfahrt zusammengestellt.

    Zu sehen auf meiner HP (klick)

    lG
    Volker
  • #11 von Tiroler am 11 Jun 2016
  • Hallo Volker,

    Super Video von der Ausfahrt zur Stroblerhütte :daumen

    LG Tiroler
Seiten:
Actions