Seiten:
Actions
  • #1 von Flip am 27 May 2017
  • Hallo und Servus,

    ich bin (diesmal nicht nur als Tagesgast) wieder mal so frei den Thread zu eröffnen.
    Nun denn.
    Erstmal einen "Herzlichen Dank" für den schönen Tag.
    Das Wetter tat ein übriges (ein leichter Sonnenbrand meinerseits war selbstverschuldet).
    Altbekannte Gesichter (und somit die üblichen Verdächtigen) und endlich auch mal die Leute zu treffen, mit denen man so manches "Danke" gewechselt hat, war sehr  unterhaltsam. So kam ich heute an ein Kaltgetränk, dass schon gar nicht mehr auf meiner Agenda stand  ;)
    Die Location (Lärchenhütte) war super gewählt und der Ausblick von dort oben soll auch mein "Aufmacher" sein:



    Zwei reservierte Tische reichten just so für die plötzlich angewachsene Zahl der Teilnehmer!





    ... zum guten Schluss noch der Schefe in Action!



    Ich denke, dass ich im Laufe der nächsten Woche noch ein kleines Filmchen unserer Ausfahrt einstellen werde ...

    Zunächst soll es das jetzt aber gewesen sein
    lG
    Volker
  • #2 von Flip am 28 May 2017
  • Servus z'sammen,

    da die Meinige auch mal ihre Knipse in Betrieb genommen hat (!), hier noch zwei Bilder von ihr:





    lG
    Volker
    P.S.: Hat keiner der Beteiligten Fotos am Parkplatz der Lärchenhütte gemacht?
  • #3 von indians66 am 28 May 2017
  • Hallo Leute,

    hier nun auch meine kleine Auswahl an Bildern:



















    Ich hoffe das ich niemandem übersehen habe, wenn doch bitte schimpfen fürs nächste Mal ;)

    Liebe Grüße,

    Christian (aka indians66)
  • #4 von Tiroler am 04 Jun 2017
  • Servus Leute,

    Hier ein paar Foto vom Treffen :)

    LG
    Die Tiroler
  • #5 von Tiroler am 04 Jun 2017
  •  :)
Seiten:
Actions