Seiten:
Actions
  • #61 von Tiroler am 30 Jul 2020
  • Liebe DUSTER-Freunde,

    Hier nochmals Folgende Hinweise:


    Zitat
    ! ACHTUNG !
    - Anmeldeschluss ist der 31.07.2020 - 23:59 Uhr!
    - Anfahrt und Informationen zur Autobahnvignette hier >>> ANFAHRT <<<
    - maximal 50 Personen*


    *Aufgrund der Hygiene-Vorschriften der Bundesregierung können maximal 50 Personen am Treffen teilnehmen, daher gilt:
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Bei Fragen einfach eine PN oder E-Mail: anmeldung@dustertreffen.at  /cool2

    LG und bis Bald  /freuen
    Das Organisationsteam
  • #62 von Tiroler am 01 Aug 2020
  • Liebe DUSTER-Freunde,

    Hier folgenden Hinweis:

    Zitat
    >>> Anmeldung geschlossen <<<

    Bei Fragen einfach eine PN oder E-Mail: anmeldung@dustertreffen.at  /cool2


    LG und bis Bald  /freuen
    Das Organisationsteam
  • #63 von wolle58 am 05 Aug 2020

  •                    Dustertreffen Zillertal 2020
             

                      Und diese Duster Fans werden erwartet
         

                 Viel Spaß im Zillertal   :daumen :klatsch
  • #64 von Tiroler am 05 Aug 2020
  • Liebe DUSTER-Freunde,

    Schaut mal in den Anhang!  /freuen

    LG
    Christoph (Tiroler)
  • #65 von wolle58 am 06 Aug 2020

  •                              Die ersten werden die letzten sein,stimmt heute nicht

                                 Die ersten Gäste des Treffens nahmen schon mal die
                                 Zillertaler Höhenstrasse unter die Räder .
                 













             Den ersten Spaß hatten wir schon  /winke /winke
      (Videos folgen aus Deutschland)
                               
  • #66 von immerich am 07 Aug 2020
  • Hallo.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ( Bekannte und Unbekannte )des diesjährigen Dustertreffens im Zillertal viel Spass.  :daumen Vielleicht sind wir ja 2021 wieder dabei.

    bis denne Andreas immerich
  • #67 von mac-joe am 09 Aug 2020
  • It was cool as always... !!!
    Thanks again to Christoph and Uwe.

    This is the mascot of our Duster friends from Italy... SO NICE.
  • #68 von kroenchen am 10 Aug 2020
  • War ein schönes Treffen. Ein voller Erfolg  :daumen.
    Danke Uwe und Christoph /freuen.

    Gruß Annick und Krönchen /winke
  • #69 von Uwik am 10 Aug 2020
  • Liebe DUSTER-Freunde,

    zuerst einmal bedanke ich mich für euren Besuch, denn ohne euch, wäre das Treffen nicht so schön geworden.
    Ich bin stolz auf euch, dass so viele, vor allem so viele Neue auch, den Weg ins Zillertal gefunden haben. Nicht umsonst war dieses 8. österreichische DUSTER-Treffen das bisher größte Treffen in Österreich.
    Auch bedanke ich mich für die Disziplin aller Teilnehmer in Punkto Hygienemaßnahmen.

    Ihr seid einfach Klasse!

    Vielleicht toppen wir das nochmals im nächsten Jahr, wenn das Corona-Gespenst nicht mehr hinter uns steht!

    Liebe Grüße
    Uwe
  • #70 von Uwik am 10 Aug 2020
  • Foto +Videos aus dem Zillertal gibt es auch hier
     https://www.dustercommunity.de/duster-treffen/duster-sommer-treffen-osterreich-im-zillertal/msg356096/#msg356096

    DANKE Wolle und wer noch dazu kommt :-)
  • #71 von lillifit3 am 11 Aug 2020
  • Von meiner Seite auch recht herzlichen Dank an die Organisatoren und die Supporter, ohne die es nicht so reibungslos geklappt hat. Gerne erwarte ich die Ausschreibung für das nächste Jahr.
  • #72 von Floppynchen am 11 Aug 2020
  • Hallo zusammen,

    ich bin nach zwei Zwischenstops (Dachzelt abholen und Dustertreffen planen) nun auch wohlbehalten zuhause angekommen.

    Auch ich möchte mich ganz herzlich beim Orgateam Uwik (Uwe) und Tiroler (Christoph) bedanken für die schönen Tage in Österreich.
    Ihr habt das toll gemacht.
    Meine Überraschung hat funktioniert, ein Teilnehmer (Krönchen) hat sich sehr gefreut, mich nach vier Jahren wieder zu sehen.
    Noch ein Grund, Österreich bald wieder einen Besuch abzustatten.

    Liebe Grüße Gabi
  • #73 von wolle58 am 16 Aug 2020

  •                            Meine Videos vom Treffen für die Freunde vom Zillertal Treffen 2020
                      Zillertaler Höhenstrasse rauf und runter



        Ausfahrt zum Schlegeisstausee Teil 1 + 2


    [/youtube]

        Vielen Dank an alle Helfer und bis 2021,es war schön bei euch    :klatsch :daumen

                     Der Wolle  /winke /winke


  • #74 von lillifit3 am 17 Aug 2020
  • Und hier meine mit besserer Qualität



  • #75 von wolle58 am 17 Aug 2020

  •                    Von Bad Salzuflen ins Zillertal
                            Der Weg zu euch
                           Kleiner Bericht der Anfahrt und live durch München
                                 

                                      zurück ging es flotter ohne Stau
                                           Gruß Wolle   /winke
                                                 Es war schön bei euch  :daumen
Seiten:
Actions