Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 11 Aug 2021
  • Hallo liebe Leute,

    ich sage nur SAVE THE DATE!

    Es ist wieder soweit, nach 3 Jahren der Abstinenz haben wir (Geli und ich) uns entschlossen, im Jahr 2022 wieder ein Treffen am Wolfgangsee zu organisieren.
    Das Datum stelle ich jetzt mal hier ein, da die Interessenten JETZT SCHON IHRE UNTERKUNFT FÜR 2022 buchen sollten, da es bei uns schon ein Jahr zuvor ziemlich ausgebucht ist.


    HIER DAS DATUM_________20.05.2022 bis 22.05.2022_________

    Ich werde am Wochenende geeignete Unterkunftsvorschläge präsentieren um die Auswahl etwas leichter zu machen.


    Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen nach 4 Jahren /freuen /freuen

    Liebe Grüße,
    GELI & CHRISTIAN
  • #2 von Uwik am 11 Aug 2021
  • Elisabeth und Uwe haben schon ein Zimmer gebucht  /freuen
  • #3 von Flip am 12 Aug 2021
  • ... das ist ja mal eine freudige Nachricht!
    Wenn es sich bei ausgeht sind wir dabei
    Volker & Regina
  • #4 von indians66 am 12 Aug 2021
  • So liebe Freunde, je schneller desto besser dachte ich und hier nun die von mir empfohlenen Unterkünfte, wegen Hunden bitte selber fragen, da sich das jährlich bei uns ändert :[

    http://www.seeschwalbe.at/

    https://www.stwolfgang.at/_sites/linortner/

    https://www.schwarzesroessl.at/

    Gulewicz Appartements Sankt Wolfgang

    http://www.kaffeewerkstatt.eu/

    http://www.seehaus-leifer.at/

    So, ich hoffe es ist etwas für Euch dabei und freue mich schon auf 2022 /freuen /freuen







  • #5 von indians66 am 12 Aug 2021
  • ... das ist ja mal eine freudige Nachricht!
    Wenn es sich bei ausgeht sind wir dabei
    Volker & Regina


    Lieber Volker und liebe Regina,

    das würde uns wirklich sehr freuen, ich denke schon über ein mögliches Programm zum Gosausee mit Blick zum Dachstein nach ;)

    Liebe Grüße
    Geli und Christian
  • #6 von kroenchen am 13 Aug 2021
  • Servus Geli und Christian.

     Wir haben soeben gebucht und sind mit dabei /wohoo2

             Lieben Gruß ,

                                           Annick und Krönchen. /winke
  • #7 von lillifit3 am 24 Aug 2021
  • Buchung steht
  • #8 von Floppynchen am 24 Aug 2021
  • Hallo,

    ich wär so gern dabei gewesen…
    Leider bin ich an dem Wochenende schon verplant. Da findet hoffentlich wieder mein Aktiv-Urlaub auf Spiekeroog statt.

    …aber irgendwann klappt es auch mal mit dem Wolfgangsee.

    LG Gabi
  • #9 von manfredfellinger am 08 Oct 2021
  • Liebe Leute!
    Leider werden wir auch 2022 nicht an dem Treffen am Wolfgangsee teilnehmen. In Abwesenheit wünschen wireuch auf jeden Fall unendlich viel Spaß und gute Gespräche.
    Liebe Grüße Silvia und Manfred
  • #10 von indians66 am 27 Oct 2021
  • Liebe nicht Teilnehmende,

    es tut mir leid, das wir Euch nicht sehen werden, vor allem, da ich mir selber eine 3 jährige Auszeit genommen hatte um mit frischen Elan ein schönes Treffen zu organisieren.
    Aber es muss jeder für sich selber entscheiden und seine Prioritäten setzen, ich kann nur darauf hinweisen und einladen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Rest2021 und ein schönes 2022er Jahr.

    Liebe Grüße
    Christian
  • #11 von indians66 am 20 Jan 2022
  • Liebe Freunde,

    kurzes Infoupdate, falls es irgendwer irgendwie noch nicht mitbekommen hat.

    Unsere tolle Regierung führt ja mit 01.02.2022 die Impfpflicht ein und somit haben wir
    dann 2G.
    Bitte überseht Euren Impfstatus nicht, denn ich befürchte der Scheiss wird uns erhalten bleiben.

    Liebe Grüße
    Christian
  • #12 von Destination1 am 06 Feb 2022
  • Hallo Leute :)
    Da wir im April Eltern werden müssen wir unsere Reisepläne ein wenig anpassen und können leider nicht am Treffen am schönen Wolfgangsee teilnehmen. Danke für die Organisation. :klatsch
    Bleibt gesund und bis ein andermal. /winke
    Reto und Ilona
  • #13 von manfredfellinger am 10 Feb 2022
  • Hallo Leute :)
    Da wir im April Eltern werden müssen wir unsere Reisepläne ein wenig anpassen und können leider nicht am Treffen am schönen Wolfgangsee teilnehmen. Danke für die Organisation. :klatsch
    Bleibt gesund und bis ein andermal. /winke
    Reto und Ilona
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    lG Silvia und Manfred
  • #14 von Uwik am 11 Feb 2022
  • Liebe Ilona, lieber Reto,

    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Dann alles Gute und trotzdem einen angenehmen Schlaf in der Nacht  :D

    Liebe Grüße
    Uwe
  • #15 von Tiroler am 13 Feb 2022
  • Auch aus Tirol, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    LG
    Christoph(Tiroler)
Seiten:
Actions