Seiten:
Actions
  • #16 von manfredfellinger am 28 Feb 2018
  • Hallo Manfred,

    wir freuen uns schon sehr auf Euch, ich habe auf alle Fälle auch frei von Donnerstag bis Freitag /freuen

    Falles es nix wird mit dem Treffen (was mich sehr traurig machen würde, aber momentan sieht es ja eher traurig aus :'(), machen wir ein privates gemütliches Beisammensein, es findet sich ganz sicher eine warme Stube :D

    Liebe Grüße,

    Geli und Christian

    Davon sind wir auf jeden Fall überzeugt. Hoffentlich ist es dann wärmer... Silvia will ja wieder schwimmen im Wolfgangsee...  /crazy

    lG M
  • #17 von manfredfellinger am 28 Feb 2018
  • Servus,

    Wir können es leider noch nicht sagen, ob wir dabei sind.  /weissnich


    Melde mich aber, sobald wir es wissen  ;)

    LG aus Tirol
    Tiroler

    PS: Kann auch sein dass nur Ich alleine zum Treffen komme ?  /weissnich

    Bist auf alle Fälle herzlich eingeladen, im Duster 2 Platz zu nehmen  ;D

    lG M
  • #18 von manfredfellinger am 01 Mar 2018
  • Ich möchte auf jeden Fall ein paar Stunden für das hier opfern ---> https://fahrtraum.at/ <--- sooo weit ist das ja nicht von St. Wolfgang und am Wallersee müssen wir auch kurz bei Bekannten vorbeischauen  /oeehh

    lG M

  • #19 von Flip am 01 Mar 2018
  • Ich möchte auf jeden Fall ein paar Stunden für das hier opfern ---> https://fahrtraum.at/
    Servus Manfred,
    die Ausstellung(en) kann ich nur empfehlen :daumen
    Wir waren im letzten Jahr mal dort und hatten viel Spaß beim Simulatorfahren (oben).
    Den Keller, mit den Traktoren, sollte man sich aber auf keinen Fall entgehen lassen.
    lG
    Volker
  • #20 von manfredfellinger am 02 Mar 2018
  • Lieber Volker!

    Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe in der aktuellen "Auto Bild Klassik" zufällig entdeckt, dass es dieses Museum überhaupt gibt. Und ab 1. Mai noch dazu mit einer VW-Bulli-Ausstellung... wir sind auf jeden Fall dort.

    lG M
  • #21 von manfredfellinger am 08 Mar 2018
  • Christian, ich habe voraussichtlich zwei Dusterfahrer, die sich für das Treffen über Facebook sehr informiert und interessiert haben. Es scheint, als ob die kommen. Ich habe ihnen gesagt, dass das Treffen von Freitag bis Sonntag geht und sie sich zwecks Quartier selbst kümmern müssen - empfohlen habe ich die Seeschwalbe.
    Nähere Infos werde ich noch einholen.

    lG M
  • #22 von Uwik am 08 Mar 2018
  • Hallo Christian, hallo Manfred,

    ich habe auch noch immer Interesse und komme in jedem Fall von Samstag bis Sonntag.
    Leider weiß ich den Dienstplan von meiner Frau noch nicht, wenn möglich würde ich nämlich auch gerne Freitag schon anreisen!

    Liebe Grüße
    Uwe
  • #23 von manfredfellinger am 08 Mar 2018
  • Uwe, das erfreut! Wir haben schon befürchtet, dass das "Treffen" in diesem Jahr eher ein Plauscherl bei Kaffee und Kuchen mit maximal vier Personen wird. Offensichtlich kommen doch ein paar Leute mehr und Christian wird sicher in bewährter Manier ein nettes Programm zusammenstellen.

    lG M
  • #24 von Tommi79 am 10 Mar 2018
  • Ja das lest sich ganz interessant....eventeuell werde ich mit meiner Familie einen kleinen Ausflug machen.  /fahren
  • #25 von manfredfellinger am 10 Mar 2018
  • Einfach hier weiter beobachten, was sich so ergibt. Berichte von den vergangenen Treffen am Wolfgangsee sind hier in der Community nachzulesen.

    lG M
  • #26 von indians66 am 19 Mar 2018
  • Hallo Uwe,

    wäre nett, wenn Du Dich in die Liste eintragen könntest, damit ich die Übersicht bekomme, wie viele Personen wir werden  :daumen

    Liebe Grüße,

    Christian

    Hallo Christian, hallo Manfred,

    ich habe auch noch immer Interesse und komme in jedem Fall von Samstag bis Sonntag.
    Leider weiß ich den Dienstplan von meiner Frau noch nicht, wenn möglich würde ich nämlich auch gerne Freitag schon anreisen!

    Liebe Grüße
    Uwe
  • #27 von manfredfellinger am 20 Mar 2018
  • Ich habe über Facebook zwei Teilnehmer gefunden. Ich habe sie unter dem Namen "Wuff" auf die Liste gesetzt.

    lG M
  • #28 von Tiroler am 23 Mar 2018
  • Servus Leute,

    Wie jedes Jahr habe ich wieder ein "Tafel" gebastelt  ;)

    >>> ANHANG <<<

    LG Tiroler

    PS: anregungen, wünsche,... gebt mir bitte bescheid, Danke
  • #29 von Uwik am 05 Apr 2018
  • Hallo Tiroler,

    ist die für Duster-Fahrzeuge zum verteilen oder hat man das zum Treffen hinten anzubicken? :-)

    LG Uwe
  • #30 von indians66 am 05 Apr 2018
  • Hallo Uwe,

    wir lassen die Taferl ausdrucken (und eventuell einschweißen) und kleben sie auf die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe :daumen

    Liebe Grüße,

    Christian
Seiten:
Actions