Seiten:
Actions
  • #76 von Uwik am 31 May 2018
  • Hallo Volker,

    das ist ein Auflösungsproblem, das du da hast bzw. durch die Einstellung auf die Website   /manooo

    Per WhatsApp habe ich es bekommen, dort schaut es gut aus, dann habe ich es auf diese Website gestellt, dadurch wurden die Bilder stark vergrößert. Es kommt auch auf das Abspieltool drauf an...  /nachdenk


    Lieber Manfred, da geht schon etwas - nur je nach verwendeten Browser sieht es alleweil anders aus. Normal sieht einen Button unten, wo man öffnen, starten, o.ä. anklicken muss.  /haeh

    Das nächste mal wird es besser! Aber anschauen lohnt sich immer!!!  :daumen
  • #77 von indians66 am 31 May 2018
  • Also auf meinem iPhone X geht es tadellos in bester Qualität :)

    Liebe Grüße

    Christian
  • #78 von Uwik am 01 Jun 2018
  • Auf meinem iPhone 5s   /oeehh funktioniert es auch in perfekter Qualität ...
  • #79 von manfredfellinger am 01 Jun 2018
  • Am Handy hat es funktioniert. Der PC wollte irgendein Plug-in und da steige ich anwendungsmässig total aus...

    lG M
Seiten:
Actions