Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 31 Jan 2019
  • Liebe Leute,

    ich bin jetzt tagelang am Kalender gesessen und habe immer wieder durchgerechnet und durchgesehen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, das sich heuer kein Sommertreffen ausgeht.

    Durch die verspäteten Ostern und den darauffolgenden Oldtimer und Cabriotreffen am Wolfgangsee ist leider kein verfügbares Wochenende mehr da um ein ungestörten Treffen Versanstalten zu können, alle Almlokale reserviert und die Strecken gesperrt.

    Es tut mir wirklich sehr leid, aber vielleicht ist die Vorfreude auf nächstes Jahr dafür umso größer  ;)

    Das Adventtreffen bleibt natürlich wie immer am letzten Wochenende vor der Adventszeit bestehen und wir würden uns freuen wieder so viele Gäste wie 2018 begrüßen zu dürfen :klatsch

    Wer dennoch an den Wolfgangsee kommen möchte, ist uns natürlich gerne jederzeit Herzich willkommen und wir helfen natürlich auch gerne wieder mit den Preisen für die Schifffahrt und die Bergbahnfahrt ;D

    Wir wünschen Euch ein schönes Jahr und freuen uns schon, Euch im Advent begrüßen zu dürfen,

    Geli und Christian
  • #2 von Daytona am 31 Jan 2019
  • Das tut mir Leid für Euch, aber ernsthaft, macht Ihr das Treffen von einem See anhängig?

    Österreich wird doch noch andere sehenswerte Austragungsorte zu bieten haben. Und da es doch um Menschen und den Duster geht, reicht nicht eine Alm mit einem hübschen Berg im Hintergrund?


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #3 von indians66 am 31 Jan 2019
  • Hallo Daytona,

    machen wir eh nicht, nur ist es so, das auch die Almhütten und die Strecken ziemlich ausgebucht sind wegen diverser Veranstaltungen, und dann ist es noch schwerer einen Termin zu finden der jeden passt, leider :'(

    lg
    Christian
  • #4 von Uwik am 31 Jan 2019
  • Hallo liebe österreichischen Duster-Freunde,

    vielleicht können wir an einem anderen Ort dieses Jahr mal das Treffen organisieren?

    Tirol ist auch sehr schön -> Tiroler, wie wäre es?
    Graz und Umgebung ist genauso schön -> Wuschel, wie wäre es?
    Auch in Wien gäbe es Stellen, die schön sind -> MFellinger, wäre das etwas?
    Aber auch St.Pölten wäre eine tolle Destination -> McJoe, wäre das eine Idee?

    Mehr kenne ich nicht :-(

    Liebe Grüße
    Uwe
  • #5 von Flip am 31 Jan 2019
  • Servus Christian,
    es ist aber auch ärgerlich, dass die Location so überlaufen ist  ;) .
    Im Ernst, es ist wirklich blöd, dass es heuer kein Treffen geben wird. Zumal unsere Urlaubsplanung dieses Jahr sich auch am Treffen ausgerichtet hätte :(
    Nun denn, sei's drum.
    Trotzdem, Euch alles Gute und vielleicht seh'n wir uns doch
    mlG Volker
  • #6 von Uwik am 31 Jan 2019
  • Hallo Flip,

    es soll schon ein Treffen stattfinden, halt nur nicht am Wolfgangsee!  /fahren

    Der Termin wäre auch schon festgestanden: 31.05. bis 02.06.2019


    LG Uwe
  • #7 von NÖ-Madl am 31 Jan 2019
  • Hi Leute,

    also ich fände es sehr, sehr schade, wenn diesen Sommer kein Dustertreffen stattfinden würde /mies. Warum planen wir nicht einfach woanders ein Treffen, muss ja nicht immer der schöne Wolfgangsee sein  ;)

    Ich freue mich auf Vorschläge  :)

    Liebe Grüße
    NÖ-Madl
  • #8 von wolle58 am 31 Jan 2019
  • Hallo liebe österreichischen Duster-Freunde,

    vielleicht können wir an einem anderen Ort dieses Jahr mal das Treffen organisieren?

    Tirol ist auch sehr schön -> Tiroler, wie wäre es?
    Graz und Umgebung ist genauso schön -> Wuschel, wie wäre es?
    Auch in Wien gäbe es Stellen, die schön sind -> MFellinger, wäre das etwas?
    Aber auch St.Pölten wäre eine tolle Destination -> McJoe, wäre das eine Idee?

    Mehr kenne ich nicht :-(

    Liebe Grüße
    Uwe
              Ja bite ,Wolle rechnet mit Euch   :klatsch :daumen :daumen :daumen :daumen
  • #9 von Uwik am 01 Feb 2019
  • Liebe Freunde,

    wir planen und überlegen schon im Hintergrund :[

    Ich hoffe, dass wir bald eine neue Location bieten können, die mindestens genauso sehenswert wie der Wolfgangsee sein wird.  /good

    Und dann hoffen wir besonders, dass alle auch den neuen Ort gerne besuchen werden, wie ihr auch zum Wolfgangsee gekommen wäret.
    Wir bemühen uns es dem Christian gleich zu tun - ob wir es schaffen werden, wissen wir nicht, hoffen aber dass ihr alle auch uns das Vertrauen schenken werdet  /engel

    Liebe Grüße
    Uwe
  • #10 von indians66 am 01 Feb 2019
  • Hallo Uwe,

    dankeschön das Du um ein Treffen bemühst, ich war echt verzweifelt gestern :(

    Hoffe, es gelingt Dir (Euch) was Tolles auf die Beine zu stellen.

    Liebe Grüße

    Christian
  • #11 von Godsvin am 01 Feb 2019
  • Moin!
    Ein Vorschlag von der Ostseeküste: versucht es doch einmal in der Hellsklamm. Das ist ein wunderschöner Platz, etwas östlich von Wien.
    Es handelt sich um eine "Offroad-Location", die es wahrlich in sich hat. Aber der eine oder andere Weg ist auch mit dem Duster zu schaffen.
    Das Hauptgelände mit dem Lagerfeuerplatz ist ganz toll!

    Schaut es Euch doch mal im Internet an.

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #12 von manfredfellinger am 03 Feb 2019
  • Wir halten uns mal raus, weil wir an diesem geplanten Wochenende ohnehin nicht gekonnt hätten.
    S und M
  • #13 von lillifit3 am 03 Feb 2019
  • Kennt sich jemand im Tannheimer Tal aus?
  • #14 von Bongo-tse-Tu am 04 Feb 2019
  • Ich hab da mal eine Verständnisfrage eines Norddeutschen:

    Also, bisher dachte ich immer, dieses "heuer" im Sprachgebrauch eines mitteleuropäischen Bergvolkes bedeutet so etwas wie"heute", aber so scheint es doch wohl nicht zu sein.

    Was genau also ist die korrekte Übersetzung von "heuer" in hochdeutsche?

    Danke für die Unterstützung in linguistischer Weiterbildung  :[

    KLaus
  • #15 von indians66 am 04 Feb 2019
Seiten:
Actions