Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 20 Jan 2015
  • Hallo liebe Dusterfreunde,

    habe soeben mit Friedl telefoniert.....es passt alles für Samstag Abend um 19.30 Uhr :klatsch

    Wir sind wieder an der Anlegestelle am großen Schiff und haben OPEN END.....falls Ihr Musik wollt, bitte sagen, das ich wem organisiere....diesmal gehört sie wieder UNS ALLEIN /engel

    Hier das Menü:

    3 Gänge Menü bestehend aus:

    Wiener Suppentopf

    Bunte Blattsalate

    Wiener Schnitzerl mit Petersilienkartoffel

    Früchtebecher mit Eis mit Früchten der Saison

    Das Ganze für € 20.90 pro Person

    Denke das ist ganz okay, oder?

    Wegen der Fahrt auf den Schafberg macht er uns auch noch ein spezielles Angebot, aber dazu muss ich mal die genaue Teilnehmeranzahl haben.

    ICH REDE AUCH NOCH MIT DEM SCHAFBERG-HARRY WEGEN EINES SPEZIALPREISES IM SCHAFBERGHOTEL FÜR DAS MITTAGSMENÜ AM SAMSTAG ;)
    lg
    Christian
  • #2 von miko74 am 21 Jan 2015
  •  :daumen .... PERFEKT....

    wir freuen uns schon.... bei der Orga....

  • #3 von Dustie2012 am 21 Jan 2015
  • ... PERFEKT....
    wir freuen uns schon.... bei der Orga....

    1A Christian, freu mich jetzt schon auf die Schnitzel  :klatsch mit der Musi naja muss net unbedingt sein  /nachdenk
    ein Ghettoblaster tuts auch   /rock
    Gruß Dustie2012
  • #4 von indians66 am 21 Jan 2015
  • mit der Musi naja muss net unbedingt sein  /nachdenk
    ein Ghettoblaster tuts auch   /rock
    Gruß Dustie2012

    Okay, dann nehme ich meinen mit, vielleicht habt Ihr ein paar CD'S, um jeden Musikgeschmack zu treffen /nachdenk

    lg
    Christian
  • #5 von lukos1950 am 22 Jan 2015
  • 1A Christian, freu mich jetzt schon auf die Schnitzel  :klatsch mit der Musi naja muss net unbedingt sein  ein Ghettoblaster tuts auch   /rock
    Gruß Dustie2012
    Hab ich doch schon vor zwei Jahren  gesagt: z.B. ACDC live on  riverplate, oder Schiller Symphonia etc. /evil
    Hab ich alles auf USB-Stick. Haben wir da Anschlussmöglichkeiten?
    Heare you odder so der crazy Wolfgang /crazy
  • #6 von indians66 am 22 Jan 2015
  • Hab ich alles auf USB-Stick. Haben wir da Anschlussmöglichkeiten?
    Heare you odder so der crazy Wolfgang /crazy

    Habe ich lieber Wolfgang, also nur brav mitnehmen /evil /rock /cool2

    lg
    Christian
  • #7 von Dustie2012 am 22 Jan 2015
  • ACDC live on  riverplate

    Jepp das rockt richtig gut  /perfekt /rock /perfekt

    Gruß Dustie2012
  • #8 von Tiroler am 22 Jan 2015




  • LG Tiroler  /rock
  • #9 von miko74 am 22 Jan 2015
  • WWUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHH .... da kriegt man ja Ohrenkrebs...... Hilfe...  /oeehh /oeehh

    Bei der Fischer sind wir raus....
  • #10 von Tiroler am 22 Jan 2015
  • ....Bei der Fischer sind wir raus
    ...beim Fischen (auf dem "Schiffsdeck")  ;D

    ----
    Hab ich doch schon vor zwei Jahren  gesagt: z.B. ACDC live on  riverplate, oder Schiller Symphonia etc. /evil
    Hab ich alles auf USB-Stick. Haben wir da Anschlussmöglichkeiten?
    Heare you odder so der crazy Wolfgang

    perfekt   /rock

    Soll ich Status Quo, Joan Jett, Queen, Aerosmith,.... mitnehmen ?

    ein Ghettoblaster tuts auch
    ich denk einwenig "GRÖßER"   PA-Anlage /crazy


    ...1A Christian, freu mich jetzt schon auf die Schnitzel

    Danke Christian... perfekt & ich freu mich auch jetzt schon auf die Schnitzel
    LG Tiroler





  • #11 von indians66 am 23 Jan 2015
  • Dann gebe ich mal meinen Senf dazu und hoffe niemandem zu vergraulen....DAS SIND MEINE GÖTTER /evil /rock




    lg
    Christian
  • #12 von indians66 am 23 Jan 2015
  • Und noch eines, weils so schön ist /rock /rock /rock


    Und aus /engel
  • #13 von lukos1950 am 24 Mar 2015
  • ...beim Fischen (auf dem "Schiffsdeck")  ;D

    ----
    perfekt   /rock

    Soll ich Status Quo, Joan Jett, Queen, Aerosmith,.... mitnehmen ?
    ich denk einwenig "GRÖßER"   PA-Anlage /crazy


    Danke Christian... perfekt & ich freu mich auch jetzt schon auf die Schnitzel
    LG Tiroler






    Klaro, im Übrigen, hast Du so ne Partyanlage???
    Gruss vom crazy Wolfgang
  • #14 von Tiroler am 25 Mar 2015
  • Servus,

    ...hast Du so ne Partyanlage???

    Ja ich hab eine kleines altes Mischpult mit eingebauter Endstufe(2x500W) 12 Eingänge >>>klick<<<

    Leider meine Lautsprecher sind für das Mischpult bzw. Endstufe einwenig unterdimensioniert, aber ich hab mal eine kleine Bar beschallt (Laut genug)  :D

    LG
    Tiroler

      /rock
  • #15 von rago123 am 25 Mar 2015
  • Servus,

    Ja ich hab eine kleines altes Mischpult mit eingebauter Endstufe(2x500W) 12 Eingänge >>>klick<<<

    Leider meine Lautsprecher sind für das Mischpult bzw. Endstufe einwenig unterdimensioniert, aber ich hab mal eine kleine Bar beschallt (Laut genug)  :D

    LG
    Tiroler

      /rock


    ... und ich bin stolzer Besitzer 2er Otoplastiken zur Geräuschdämmung.  /hahaha
Seiten:
Actions