Autor Thema: Nachlese zu Treffen 2014 in Österreich  (Gelesen 7644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lukos1950

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 377
  • Black Dragon-Made in Transylvania
Nachlese zu Treffen 2014 in Österreich
« am: 24. Dezember 2014, 11:20:40 »
Hallo Ihr Lieben /love
Es waren wieder tolle Treffen mit lieben Menschen und tolleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Organisation.
Es gibt doch viele nette Österreicher wie z.B. indians 66, Tiroler, Mac Joe, Friedel, unsere netten Wirtsleute Familie Reif, die tollen Teams von der Kraftstoffbar und der Kaffeewerkstatt  u.v.a.m.
Euch allen ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns wiedersehen.
Verbringt ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und kommt gut durch den Winter.
Weihnachtliche Grüsse von der lieben Angelika /engel und dem crazy Wolfgang /crazy

P.S. Das krieg ich nicht verschoben /winke
Möge der Duster mit Dir sein
1.und 2. österreichisch-deutsches Dustertreffen in St. Wolfgang 2013 und 2014 und  Adventstreffen 2014, wir waren dabei
 

GERHP500

  • Gast
Re:Nachlese zu Treffen 2014 in Österreich
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2014, 11:36:37 »
Hallo zusammen.
Wir sind auch gerne in der Alpenregion wo die Zeit nicht so rennt. /nachdenk
Wie bei uns in der BRD , was sich die Tage vor Heiligabend so ab spielte, ist schon  bedecklich.
Das hat alles mit dem Sinn der Weihnachten  nicht viel zu tun. /nachdenk.


Grüße aus der Pfalz. 8 grad Sonnenschein. /freuen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Nachlese zu Treffen 2014 in Österreich
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2014, 11:36:37 »