Seiten:
Actions
  • #1 von lukos1950 am 24 Dec 2014
  • Hallo Ihr Lieben /love
    Es waren wieder tolle Treffen mit lieben Menschen und tolleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Organisation.
    Es gibt doch viele nette Österreicher wie z.B. indians 66, Tiroler, Mac Joe, Friedel, unsere netten Wirtsleute Familie Reif, die tollen Teams von der Kraftstoffbar und der Kaffeewerkstatt  u.v.a.m.
    Euch allen ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns wiedersehen.
    Verbringt ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und kommt gut durch den Winter.
    Weihnachtliche Grüsse von der lieben Angelika /engel und dem crazy Wolfgang /crazy

    P.S. Das krieg ich nicht verschoben /winke
  • #2 von GERHP500 am 24 Dec 2014
  • Hallo zusammen.
    Wir sind auch gerne in der Alpenregion wo die Zeit nicht so rennt. /nachdenk
    Wie bei uns in der BRD , was sich die Tage vor Heiligabend so ab spielte, ist schon  bedecklich.
    Das hat alles mit dem Sinn der Weihnachten  nicht viel zu tun. /nachdenk.


    Grüße aus der Pfalz. 8 grad Sonnenschein. /freuen
    • GERHP500
Seiten:
Actions