Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 29 May 2016
  • Liebe Leute,

    ich sitze jetzt hier vor meinem Computer und bin schon wieder sehr wehmütig. Es war wieder ein tolles Treffen mit lauter netten Teilnehmern und ich möchte mich bei ALLEN (auch den Tagesteilnehmern) ganz ganz herzlich fürs Kommen bedanken.

    Auch ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleut' in der Kraftstoffbar, auf der Postalm und speziell an Friedl am Schiff, der das nach einem laaaaangen harten Arbeitstag trotzdem noch mit seinen Mädels perfekt für uns geschaukelt hat :daumen

    Es macht mir immer wieder ein Freude, das Treffen für Euch zu organisieren, obwohl ich heuer aus diversen Gründen (z.B. übersiedeln 2 Wochen vor dem Treffen usw...) nicht sehr oft in der DC anwesend war, habe ich versucht mein Bestes zu geben. Wir hatten heuer auch wahnsinniges Glück mit dem Wetter und so lief alles perfekt ab.

    Ich freue mich schon auf ein kleines Adventstreffen und auf ein hoffentlich noch besser besuchtes SOMMERTREFFEN 2017 :)

    Fotos kann ich erst ab Mittwoch posten, da ich dann erst mein ADSL Internet in der neuen Wohnung bekomme /engel

    DANKE NOCHMAL AN ALLE!!!!!!!!!!

    lg
    Christian

  • #2 von Flip am 29 May 2016
  • Hallo Christian,

    der Einfachheit halber, hier noch mal mein Beitrag aus dem "Urfaden":
    Zitat
    Servus zusammen,

    zunächst erst einmal von uns (Tagesgästen) ein recht herzliches "Dankeschön an Christian". Eine vorzügliche Orga hat die Sache "rund" gemacht.
    Reserviert für uns: die Tische auf der Stroblalm und die Parkplätze am Weissen Rössl.

    Wir hoffen, dass der Rest der Truppe den Abend nett verbringt und dass sie morgen auch noch schönes Wetter zum "Schifferlfahren haben ...

    Bilder werden dann Morgen im passenden Thread nachgeliefert

    lG und nochmal Dank an Christian
    Volker & Regina

    P.S.: schön, dass alle ihre Autos mit der FB öffnen konnten   


    Hatte Anfangs überlegt, selbst diesen Thread zu eröffnen, die Ehre gebührt aber dir

    lG
    Volker & Regina
  • #3 von An_Die am 29 May 2016
  • Hallo,

    wir sind nun auch wieder Daheim und möchten uns ganz herzlichst bei Christian für das tolle Treffen bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wird hoffentlich wiederholt.

    Diesen Satz von Christian können wir uns nur anschliessen:
    Auch ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleut' in der Kraftstoffbar, auf der Postalm und speziell an Friedl am Schiff, der das nach einem laaaaangen harten Arbeitstag trotzdem noch mit seinen Mädels perfekt für uns geschaukelt hat.

    Danke für 3kg mehr auf der Waage /oeehh

    Liebe Grüße an alle

    Tanja und Andreas

  • #4 von Niederbayer am 29 May 2016
  • Hallo :)

    auch von uns ein herzliches dankeschön für den tollen Tag.
    Alles top organisiert, respekt Christian gut gemacht.  :daumen
    Die Ausfahrt zur StroblerAlm war auch ein hochgenuss, hätte von mir aus noch ewige km weitergehen können,
    hat spaß gemacht   /fahren  :klatsch
    Leider könnten wir ja abends nimma dabeisein, aber beim nächsten mal bestimmt auch länger anwesend :-)

    lg. Bernd, Andrea und Nina
  • #5 von Tiroler am 29 May 2016
  • Servus,

    Auch wir sind gut zuhause angekommen, es wahr ein sehr schönes Treffen
    Nicht nur das Wetter wahr perfekt, sondern auch das Programm von Christian

    großes Danke an Christian, mit seinen Leuten

    Lg
    Die Tiroler

    PS: Fotos kommen morgen
  • #6 von Lone Wolf am 29 May 2016
  • Oh Mannesmann,
    Das weisse Rössl wollte ich immer mal sehen.  :( :'(
  • #7 von Dustie2012 am 29 May 2016

  • Danke für 3kg mehr auf der Waage /oeehh

    Liebe Grüße an alle

    Tanja und Andreas


    Servus An_Die,

    nur 3 Kg. , also Friedl, des wird aber 2017 besser  /hahaha

    Gruß Dustie2012
  • #8 von mac-joe am 30 May 2016
  • So jetzt bin auch endlich zuhause angekommen.

    war ein wirklich wirklich cooles Treffen.

    Danke Chris, Friedl, Kraftstoffbar, und alle die da waren, hoffe ich darf wieder dabei sein.

    So cool

    Joe

  • #9 von rago123 am 03 Jun 2016
  • Sodele,

    auch wir sind wieder zu hause. Danke Christian für das tolle Wochenende mit diesem geilen Wetter. Essen war wie immer prima, bei Theresa genauso bei Friedi auf dem Schiff. Schade das das Wetter den Rest der Woche so durchwachsen war.

    Grüße an alle

    Ralf  /winke
Seiten:
Actions