Seiten:
Actions
  • #31 von indians66 am 19 May 2015
  • Hallo Christian, aber natürlich werde ich beim kommenden Duster-Treffen dabei sein. Ich möchte doch meine Brüder kennenlernen. /freuen

    Lg Andy


    Hallo Andy,

    wir haben auch ein nettes besinnliches Adventstreffen im November, eine Woche vor dem ersten langen Adventssamstag ;)

    Bist natürlich auch dazu herzlich eingeladen :daumen

    Liebe Grüße,

    Christian
  • #32 von manfredfellinger am 19 May 2015
  • Hallo Andy,

    wir haben auch ein nettes besinnliches Adventstreffen im November, eine Woche vor dem ersten langen Adventssamstag ;)

    Bist natürlich auch dazu herzlich eingeladen :daumen

    Liebe Grüße,

    Christian

    Oh, da schau ich ja... wahrscheinlich wieder sehr "intim", aber trotzdem schön. Winterreifen haben eh noch Profil und der Kosmos-blaue im Schnee schaut sicher auch gut aus  :klatsch

    lG M
  • #33 von Anberg am 19 May 2015
  • Hallo Christian, danke für die Einladung. Im Winter habe ich Berufliche HOCHSAISON (Techniker auf Rauchgasanalysemesscomputer) und somit sehr wenig Zeit, aber im Sommer bin ich mit Sicherheit live dabei. Lg Andy
  • #34 von Dusterix am 20 May 2015


  • Ich meine, es gibt Dusterfahrer, die fahren 8 Stunden hierher und andere finden es nicht einmal der Mühe wert, abzusagen!!!!!


    rückfahrt waren übrigens 10 stunden  /crazy, komisch das alle zurück wollten, obwohl die nicht auf dem dustertreffen waren  /hahaha
    aber was tut man nicht alles für liebe und nette menschen  /love
  • #35 von meinpower am 20 May 2015
  • rückfahrt waren übrigens 10 stunden  /crazy, komisch das alle zurück wollten, obwohl die nicht auf dem dustertreffen waren  /hahaha
    aber was tut man nicht alles für liebe und nette menschen  /love
    Da sieht man mal, das ein Passerratie auch nicht schneller unterwegs ist, aber die Zeit ist schon der Hammer.
    Werde mal sehen was mir Morgen blüht, gehe auch mal von 7 Std. aus, werde mal eine andere Tour um München herum fahren, da hab ich nur die A3.
  • #36 von Dustie2012 am 20 May 2015
  • Da sieht man mal, das ein Passerratie auch nicht schneller unterwegs ist, aber die Zeit ist schon der Hammer.
    Werde mal sehen was mir Morgen blüht, gehe auch mal von 7 Std. aus, werde mal eine andere Tour um München herum fahren, da hab ich nur die A3.

    Servus meinpower,

    Mondsee, Mattighofen, Braunau, Landshut, evtl. dann Ingolstadt oder Regensburg, Nürnberg = 3,45 Std.

     /fahren

    Gruß Dustie2012
  • #37 von meinpower am 20 May 2015
  • Jawoll werde ich machen


    Gruß aus MKK
  • #38 von Flip am 20 May 2015
  • Moinsens,

    Tipp von mir (langjähriger BGL - Fahrer): "Blaue Route", in Freilassing auf die B20, ggf. vor Straubing auf B8, in Rosenhof auf die A3

    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_20

    lG
    Volker
  • #39 von Dustie2012 am 20 May 2015
  • Moinsens,
    Tipp von mir (langjähriger BGL - Fahrer): "Blaue Route", in Freilassing auf die B20, ggf. vor Straubing auf B8, in Rosenhof auf die A3
    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_20
    lG
    Volker

    Servus,
    gut gemeinter Tipp ! aber man bedenke wie Wicki schon schreibt:

    "Die Bundesstraße 20 (Abkürzung: B 20) liegt im südöstlichen Teil Bayerns und führt teilweise nahe der österreichischen Grenze von Süd nach Nord"

    Abkürzung ist wörtlich zu nehmen ein Brummi nach dem anderen.

    Gruß Dustie2012
  • #40 von meinpower am 21 May 2015
  • Hallo @ all,
    auch wir sind wieder in der Heimat angekommen. Habe mich heute Morgen erschrocken, das auf den Gipfeln schon wieder Schnee lag.
    Es war wieder eine schöne Zeit mit allen Anwesenden und auch an Cristian ein Lob für die Arbeit und den Insidertip (Angusta)


    Gruß aus MKK
  • #41 von meinpower am 21 May 2015
  • Oh oh, da ist wohl das H verloren gegangen, sorry Christian


    Gruß aus MKK
  • #42 von Dusterix am 28 May 2015
  • so ihr lieben, jetzt auch ein paar fotos von mir  8)
    ich stelle sie einfach mal kommentarlos hier rein ;-)
  • #43 von Dusterix am 28 May 2015
  • so und noch ein paar ;-)
  • #44 von manfredfellinger am 28 May 2015
  • Danke schön für die in Fotos gefassten Eindrücke. See you in 2016  /freuen

    lG M
  • #45 von Dusterix am 28 May 2015
  • und noch welche ;-)
    micha bück dich, lachmichwech
Seiten:
Actions