Seiten:
Actions
  • #16 von Sport-Biene am 05 Aug 2015
  • Ich helfe auch mit ...... beim ABschrauben.... vielleicht passt ja das eine oder andere Teil an Staubine?!  ;D
  • #17 von Tiroler am 05 Aug 2015
  • ...wenn das so weiter geht (hier ein Stück / da ein Stück ) bleibt nur mehr Karosserie übrig  /hahaha

    @Dusterix:
    Die Reden schon vom:
    Soll ich Zoll Werkzeug mitbringen??
    :D

     bleib WACHSAM /  >>> SONST <<<

    LG Tiroler
  • #18 von Dusterix am 06 Aug 2015
  • Ich helfe auch mit ...... beim ABschrauben.... vielleicht passt ja das eine oder andere Teil an Staubine?!  ;D
    hey biene, du musst dich erst einmal anmelden  /winke
  • #19 von Dusterix am 06 Aug 2015
  • ...wenn das so weiter geht (hier ein Stück / da ein Stück ) bleibt nur mehr Karosserie übrig  /hahaha

    @Dusterix:
    Die Reden schon vom:  :D

     bleib WACHSAM /  >>> SONST <<<

    LG Tiroler
    ich glaub ich komm lieber mit nem Leihwagen  /hahaha
  • #20 von mac-joe am 10 Dec 2015
  • Da kann es jemander wohl nicht abwarten!
    Anmeldeliste Duster Treffen St. Wolfgang 2016

    Name  Personen  Duster  Übernachtung
    Indians66      2-5                   1                   Berg Villa
    Mac-Joe        2-3                      1                   Freitag - Sonntag im Weisen Rössl
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ***              ***                   ***               ***
    ----              ----                   ----               ----
    Gesamt         4-8                   2                 
  • #21 von Texasman am 10 Dec 2015
  • komisch...

    wieso gibt es nun 2 Anmelde Listen zum Treff 2016

    bin bereits auf der anderen Liste eingetragen und es ändert sich nichts...wir kommen ..2 Personen 1 Hund ...1 Duster...

    mein Panda freut sich schon auf seine Brüder... /hahaha

    Gruß Jürgen
  • #22 von Dusterix am 11 Dec 2015
  • Da kann es jemander wohl nicht abwarten!
    Anmeldeliste Duster Treffen St. Wolfgang 2016

    Name  Personen  Duster  Übernachtung
    Indians66      2-5                   1                   Berg Villa
    Mac-Joe        2-3                      1                   Freitag - Sonntag im Weisen Rössl
    weil der joe vergessen hat, das er sich hier
    schon angemeldet hat  /hahaha
    joe, setzt die brille auf  /cool
  • #23 von mac-joe am 12 Dec 2015
  • weil der joe vergessen hat, das er sich hier
    schon angemeldet hat 
    joe, setzt die brille auf 

     /wand /crazy /rotwerd WOW DAS WAR ECHT BLOND VON MIR... BITTE VERZEIHT MIR LEUTE !!!
  • #24 von Dusterix am 13 Dec 2015
  • /wand /crazy /rotwerd WOW DAS WAR ECHT BLOND VON MIR... BITTE VERZEIHT MIR LEUTE !!!
    hey joe, wir schieben das auf das alter, lachmichwech
  • #25 von mac-joe am 13 Dec 2015
  • hey joe, wir schieben das auf das alter, lachmichwech
    wenns das nur ist wäre ich beruhigt... aber eine Grund Rechenform sagt...  Rotwein + Langeweile = Plödsinn  /crazy

    HEY !... but isn't that what life is about... having fun  /freuen, see ya soon guys !

    ...und auserdem ich bin erst 38 das sag euch nun schon seid 3 jahren aber ihr hört mir einfach ned zu  /weissnich
  • #26 von Flip am 18 May 2016
  • Servus,

    ab Vorgestern habe ich ein neues Plakat am Zappen.

    Und heute eine erste Werberunde im Berchtesgadener Land gedreht ... ;)



    Werde weiterhin berichten ...

    lG
    Volker, der sich schon heftigst freut, euch zu treffen
  • #27 von lukos1950 am 24 May 2016
  • Hallo Ihr Lieben.
    Leider können wir heuer leider noch nicht teilnehmen am St.Wolfgangs-Treffen 2016 :'(, aber mein Gesundheitszustand wird immer besser /freuen. In Gedanken sind wir permanent bei Euch und beneiden Euch gewaltig. Aber irgendwann sind wir wieder dabei.
    Liebe Grüsse und ein gutes Gelingen /fahren wünschen Euch Angelika und Wolfgang.
  • #28 von indians66 am 25 May 2016
  • Hallo liebe Leute,

    kurzes Update:

    Am Samstag Nachmittag vor dem WEISSEN RÖSSL ist alles gesichert, habe soeben vom Tourismusbüro den Anruf erhalten,
    das der Parkwächter eigens für UNS abgestellt wird um einen sicheren Einzug und gesicherte Parkplätze zu garantieren!!!!

    Es funktioniert wieder mal hervorragend, tut mir echt leid für alle Daheimgebliebenen /freuen /freuen /freuen

    lg
    Christian (der sich immer mehr auf EUCH freut) :daumen
  • #29 von mac-joe am 25 May 2016
  • Das Wetter soll hervoragend werden!!!
    Ölt eure Kanonen, putz eure Duster... and...

    LET THE SHOW BEGIN !!!

    mein ETA wird Freitag ca 16:00 Uhr sein.

  • #30 von indians66 am 25 May 2016


  • LET THE SHOW BEGIN !!!

    mein ETA wird Freitag ca 16:00 Uhr sein.

    See you at Kaffeewerkstatt ;D


Seiten:
Actions