Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 12 Jan 2017
  • Liebe Leute,

    es ist soweit, falls jemand Interesse hat, das diesjährige Treffen am Wolfgangsee findet natürlich statt, und zwar vom


    26.05.2017 - 28.05.2017


    Inoffiziell bereits am 25.05.2017, da Feiertag in Österreich

    Bitte meldet Euch reichlich an, möchte endlich mal wieder viele liebe Leute um mich haben. Außerdem gibt es News um mich  /freuen

    Liebe Grüße,

    Christian
  • #2 von rago123 am 12 Jan 2017
  •  :daumen

    Hallo Christian,
    bin dabei!

    Grüße Ralf


    ps: in deiner Signatur stimmt das Datum nicht.
  • #3 von indians66 am 12 Jan 2017
  • Schon repariert  :)


    :daumen

    Hallo Christian,
    bin dabei!

    Grüße Ralf


    ps: in deiner Signatur stimmt das Datum nicht.
  • #4 von An_Die am 18 Jan 2017
  • Hallo Christian,

    da Tanja immer so neugierig auf News ist werden wir auch erscheinen  ;)
    Wir können aber erst am Freitagabend aufschlagen. Uhrzeit steht noch nicht fest, da ich arbeiten muss.

    Wir freuen uns schon
    Tanja und Andi
  • #5 von indians66 am 18 Jan 2017
  • Hallo Christian,

    da Tanja immer so neugierig auf News ist werden wir auch erscheinen  ;)
    Wir können aber erst am Freitagabend aufschlagen. Uhrzeit steht noch nicht fest, da ich arbeiten muss.

    Wir freuen uns schon
    Tanja und Andi


    Hallo Andi,

    freut mich irrsinnig. Die Kraftstoffbar hat eh endlos offen für uns :klatsch ;D
  • #6 von Flip am 18 Jan 2017
  • Hallo Christian,

    wenn unser Timing optimal funktioniert, schauen wir am Samstag auch wieder vorbei  /weissnich.
    Dann allerdings mit einem "Fremdfahrzeug" (wenn wir dürfen). Aber wir wollen auch nicht Autos gucken, sondern ein wenig mit alten und neuen Bekannten ein wenig (dummes Zeug) zu plaudern ...
    Melde mich auf jeden Fall im Vorfeld noch mal ...
    lG
    Volker
  • #7 von Tiroler am 18 Jan 2017
  • Servus Leute,

    Wenn alles klappt sind wir auch heuer wieder dabei.  :)

    Ich melde mich an, sobald wir es fix wissen.

    LG
    Die TIROLER  /winke
  • #8 von mac-joe am 28 Feb 2017
  • Hi Leute,

    wird bestimmt COOL, freu mich aufs treffen.

    Joe
  • #9 von manfredfellinger am 23 Mar 2017
  • Sodala! Die häusliche Regierung  ;) :D hat zugestimmt, am Dustertreffen in St. Wolfgang teilzunehmen.

    Ankunft Samstag, 27.5., und Abreise Mittwoch, 31.5.

    Wir freuen uns!

    Silvia und Manfred
  • #10 von Flip am 24 Mar 2017
  • Servus z'sammen,

    nach Rücksprache mit der Scheffin werden wir wohl am Samstag mit von der Partie sein.
    Meinen letzten Post (vom 18. Jänner), bezüglich des Fahrzeuges, kann ich jetzt mit Sicherheit so bestätigen.
    Allerdings wurde mein "Casus" auch schon zum "Service & Begleitfahrzeug der DC" befördert.
    Also, bis dahin
    Volker
Seiten:
Actions