Autor Thema: Programm Adventtreffen 2015  (Gelesen 7019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Programm Adventtreffen 2015
« am: 16. November 2015, 19:14:06 »
Hallo liebe Verbliebenen,

hier das Programm für das Adventtreffen:

Freitag: ab 16 Uhr bin ich in der Kaffeewerkstatt anzutreffen auf einen Nachmittagskaffee

Freitag Abend: ab ca. 19.30 Uhr in der Kraftstoffbar zum Abendessen

ACH JA, WOLLTE IHR EINE GUTE RINDSUPPE ALS VORSPEISE, BITTE BIS MITTWOCH BESCHEID GEBEN

Samstag: um ca. 12.45 Uhr Schifffahrt zu allen Weihnachtsmärkten rund um den See mit Abschluss in Sankt Wolfgang und anschließendem Abendessen in der Pizzeria im Markt

Sonntag: Abschiedskaffee um 10.00 Uhr in der Kaffeewerkstatt mit Open End

Ich hoffe, es passt für Euch beide und bitte um Anmeldung wegen der Suppe für Freitag :)

lg
Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Tiroler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 117
  • Dankeschön: 115 mal
  • Herkunftsland: at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: keine Angabe
Re:Programm Adventtreffen 2015
« Antwort #1 am: 17. November 2015, 01:31:17 »
Servus Christian,

Was gibt es diesmal gutes zum Abendessen ?


ACH JA, WOLLTE IHR EINE GUTE RINDSUPPE ALS VORSPEISE, BITTE BIS MITTWOCH BESCHEID GEBEN

Bei den großen Menüs in der Kraftstoffbar, glaube ich wird es mir zuviel  /nachdenk

richte Theresa & Sepp schöne Grüße aus

Bis bald  /winke
Tiroler

Teilnahme DUSTERtreffen:

--
AT OÖ Am Wolfgangsee
-
2# 2014 waren wir dabei!
        (Advent) war ich dabei!
3# 2015 waren wir dabei!
        (Advent) war ich dabei!
4# 2016 waren wir dabei!
5# 2018 waren wir dabei!
        (Advent)(Fr 23.11)waren wir dabei!
6# 2022 war ich, kurz auf Besuch!

--
AT TIROL Zillertal
-
1# 2019 waren wir dabei!
2# 2020 waren wir dabei!
3# 2021 waren wir dabei!
4# 2023 waren wir dabei!
5# 2024 in Planung !
 

DUSTERcommunity.de

Re:Programm Adventtreffen 2015
« Antwort #1 am: 17. November 2015, 01:31:17 »

Offline lukos1950

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 377
  • Black Dragon-Made in Transylvania
Re:Programm Adventtreffen 2015
« Antwort #2 am: 17. November 2015, 09:22:54 »
Hallo liebe Verbliebenen,

hier das Programm für das Adventtreffen:

Freitag: ab 16 Uhr bin ich in der Kaffeewerkstatt anzutreffen auf einen Nachmittagskaffee

Freitag Abend: ab ca. 19.30 Uhr in der Kraftstoffbar zum Abendessen

ACH JA, WOLLTE IHR EINE GUTE RINDSUPPE ALS VORSPEISE, BITTE BIS MITTWOCH BESCHEID GEBEN

Samstag: um ca. 12.45 Uhr Schifffahrt zu allen Weihnachtsmärkten rund um den See mit Abschluss in Sankt Wolfgang und anschließendem Abendessen in der Pizzeria im Markt

Sonntag: Abschiedskaffee um 10.00 Uhr in der Kaffeewerkstatt mit Open End

Ich hoffe, es passt für Euch beide und bitte um Anmeldung wegen der Suppe für Freitag :)

lg
Christian
Suppe bitte umgehend und reichlich vorbeischicken.Danke /hahaha
Möge der Duster mit Dir sein
1.und 2. österreichisch-deutsches Dustertreffen in St. Wolfgang 2013 und 2014 und  Adventstreffen 2014, wir waren dabei
 

DUSTERcommunity.de

Re:Programm Adventtreffen 2015
« Antwort #2 am: 17. November 2015, 09:22:54 »