Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 21 Mar 2017
  • Liebe Freunde,

    da wir heuer anscheinend nur eine kleine feine Runde sind, habe ich mir folgendes gedacht:

    FREITAG:

    Nachmittagstreff in der Kaffeewerkstatt ab 15 Uhr.

    Am Abend ein rustikales Essen in der Kraftstoffbar /trinken

    SAMSTAG:

    Um jeden der kommt keinen Stress zu machen, dachte ich das es besser ist, das wir uns erst um 11 Uhr am Parkplatz an der Esplanade treffen. Dann könnten wir eine kleine Runde über die alte Bundesstrasse nach Bad Ischl fahren mit einer Ischler Ortsdurchfahrt.

    Danach geht es weiter auf die Lärchenhütte am Zwölferhorn zu einer guten Jause und falls das Wetter mitspielt einen kleinen Spaziergang.

    Die Aufstellung im Ort können wir uns glaube ich mit 5 Autos ersparen /engel

    Und am Abend würde ich gerne in einer unserer beiden Pizzerias reservieren, denn für 10 Leute wird uns Friedl befürchte ich, nicht extra das Schiff öffnen.

    SONNTAG:

    Da überlege ich noch vielleicht ein kleines PIT-PAT Turnier bei Gina zu machen mit anschließender Jause vor den heimfahren oder wieder an den Schwarzensee, da würde ich Euch um Abstimmung bitten!




    PIT-PAT





    SCHWARZENSEE




    Ich hoffe das passt für Euch so und bitte bis Ende April um Bekanntgabe Eurer Stimmen für Sonntag /cool

    Liebe Grüße,

    Euer Christian mit neuer Frau :)
  • #2 von rago123 am 21 Mar 2017
  • Hallo Christian,

    Passt für mich vollkommen. Sonntag evtl ohne mich. Abbau Camping und Heimreise.

     /winke Ralf
  • #3 von An_Die am 21 Mar 2017
  • Servus Christian,

    wie immer einpassendes Programm. Zum Kaffee werden wir es aber sicherlich nicht schaffen. Am Sonntag noch ein bisschen Sport tut uns dann bestimmt auch gut. Aber bitte nicht soviel üben!

    Freuen uns schon
     Tanja und Andreas
  • #4 von manfredfellinger am 23 Mar 2017
  • Wir überlegen ein Erscheinen am Samstag, wobei die Anreise bis 11 Uhr zu schaffen sein sollte. Am Abend würde es weitergehen zum Holzöstersee nach Oberösterreich für ein paar Tage.

    lG M
  • #5 von indians66 am 23 Mar 2017
  • Wir überlegen ein Erscheinen am Samstag, wobei die Anreise bis 11 Uhr zu schaffen sein sollte. Am Abend würde es weitergehen zum Holzöstersee nach Oberösterreich für ein paar Tage.

    lG M

    Das würde mich riesig freuen, lieber Manfred :)

    LG
    Christian
  • #6 von manfredfellinger am 23 Mar 2017
  • Samstag Ankunft und Mittwoch Abfahrt! Wir freuen uns!

    lG M
  • #7 von Flip am 24 May 2017
  • SAMSTAG:

    ... das wir uns erst um 11 Uhr am Parkplatz an der Esplanade treffen.

    Servus Christian,

    eine Frage zum Treffpunkt hätte ich noch: Ist das wieder da, wo wir das letztjährige Gruppenfoto gemacht haben? (Mit dem "günstigen Parkplatz gegenüber?)
    lG
    bis Samstag
    Volker
  • #8 von indians66 am 24 May 2017
  • Hallo Volker,

    ja ist der gleiche Parkplatz, vielleicht kann ich am Freitag noch was organisieren wegen reservierten Parkplätzen für Samstag.

    lg
    Christian
  • #9 von Tiroler am 24 May 2017
  • Servus,

    Das Wetter ist auch perfekt für das Wochenende  /freuen (laut wetter.com)

    LG TIROLER
  • #10 von mac-joe am 25 May 2017
  • Hey Mr. Chris,

    I bin nadürlitch bei allem dabei... bis auf sonntag mussen wir frühzeitig zurück.

    THX

    Joe
Seiten:
Actions