Autor Thema: Programmabstimmung für Samstag uns Sonntag Mai 2016  (Gelesen 37176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miko74

Re:Programmabstimmung für Samstag uns Sonntag Mai 2016
« Antwort #15 am: 31. März 2016, 21:22:43 »

Liebe Duster - Freunde,

nachdem ich das Programm wieder für die Tourimuszeitung zeitgerecht (01.04.2016) abgeben muss, bitte ich Euch jetzt abzustimmen.

Samstag:

PIT PAT Turnier

Postalm                                                     7
-----------------------------------------------------------------------------------



Sonntag:

Schwarzenseerundgang mit Jause                  2

Schifffahrt                                                    3
-----------------------------------------------------------------------------------



Bitte haltet den Termin ein, möchte alles zeitgerecht abgeben ;)

Liebe Grüße,

Christian


P.S.: So wie es aussieht, werde ich die Postalm und das Schiff buchen, falls nicht noch gravierende Entscheidungen kommen sollten!


PSS: Sind nur am Sa dabei... VG Petra+Michael
VG
Michael
###

###

*****
Vor Ort:
 - 2. Österr. Dustertreffen vom 16.-18.05.14 + Adventstreffen vom 21.-23.11.14
 - 3. Österr. Dustertreffen vom 15.-17.05.15
 - 4. Duster- und Communitytreffen Süd am 20.09.15
###

*****

 

DUSTERcommunity.de

Re:Programmabstimmung für Samstag uns Sonntag Mai 2016
« Antwort #15 am: 31. März 2016, 21:22:43 »