Seiten:
Actions
  • #16 von miko74 am 31 Mar 2016

  • Liebe Duster - Freunde,

    nachdem ich das Programm wieder für die Tourimuszeitung zeitgerecht (01.04.2016) abgeben muss, bitte ich Euch jetzt abzustimmen.

    Samstag:

    PIT PAT Turnier

    Postalm                                                     7
    -----------------------------------------------------------------------------------



    Sonntag:

    Schwarzenseerundgang mit Jause                  2

    Schifffahrt                                                    3
    -----------------------------------------------------------------------------------



    Bitte haltet den Termin ein, möchte alles zeitgerecht abgeben ;)

    Liebe Grüße,

    Christian


    P.S.: So wie es aussieht, werde ich die Postalm und das Schiff buchen, falls nicht noch gravierende Entscheidungen kommen sollten!


    PSS: Sind nur am Sa dabei... VG Petra+Michael
Seiten:
Actions