Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 15 Feb 2016
  • Hallo liebe Leute,

    ich weiß es ist erst Mitte Februar, doch es wird langsam Zeit an ein Programm zu denken ;)

    Freitag:

    Ich weiß es wird langsam unspannend, aber ich denke die Kaffeewerkstatt ist immer der ideale Treff für den Ankunftstag (Falls nicht schon wer am Donnerstag kommt)
    Am Abend für Interessierte die Kraftstoffbar, da sich Theresa schon wieder Gedanken um ein passendes Menü macht.
    Lieber Manfred, vielleicht könntest Du Dich trotzdem überwinden und mitgehen, denn nachdem wir heuer schon fast im Juni sind könnte es mit dem Wetter passen und wir können draussen sitzen, wäre lieb von Dir ;)

    Samstag:

    Ich hätte heuer vielleicht endlich einmal das lang geplante PIT PAT Turnier am Samstag zur Auswahl, mit einem guten Mittagessen bei Gina am Minigolfplatz, danach ein paar Freistunden und um ca. 16 Uhr wieder unser jährliches Aufstellen am Marktplatz vor dem WEISSEN RÖSSL.

    Falls das nicht ideal ist, wäre vielleicht die Postalm wieder ein Thema, so wie beim ERSTEN Treffen 2013, es war ja sehr schön dort oben.

    Am Samstag Abend hätte ich wieder bei Friedl am Schiff geplant, ich denke das passt eigentlich immer und ist auch immer gutes Essen.

    Sonntag:

    Wir könnten ja mal am Sonntag zum Abschied eine Schifffahrt machen, falls der Schwarzensee schon zu abgedroschen sein sollte, aber der Spaziergang voriges Jahr war eigentlich sehr nett :)

    So, jetzt lasst mal wissen, was für Euch noch so denkbar wäre, Mondsee Rundfahrt, Hangar 7 oder mal nach Bad Ischl.

    Wobei ich persönlich der Meinung bin, wir sind ja nicht zum fahren da, sondern zum gemütlichen Beisammensein ;D

    Alles Liebe,

    Christian
  • #2 von Flip am 15 Feb 2016
  • Servus,

    da die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme zum Samstag schon bei ca. 95% liegt, kann ich von mir aus sagen:
    Wir sind zu allen "Schandtaten" bereit.
    Wie das letztendlich am Abend aussieht ... ?  /nachdenk    Nix Genaues weiß man (noch) nicht   ;)

    lG
    Volker
  • #3 von Dusterix am 16 Feb 2016
  • na, da überleg ich doch ob ich nicht kurz auf ein pit-pat vorbeikomme  /nachdenk
  • #4 von rago123 am 16 Feb 2016
  • Hallo Christian,

    Postalm, Schifffahrt, Kaffeebar hört sich gut an, Sportliche Sachen nur wenn die Hüftknochen mitmachen oder als Fanclub.  :D /hahaha

    Grüße Ralf  /winke
  • #5 von Flip am 16 Feb 2016
  • ... sollte am Samstag die Postalm auf dem Programm stehen, komme ich von "der anderen Seite" (Voglau) ;)
  • #6 von Dusterix am 17 Feb 2016
  • Hallo Christian,

    Postalm, Schifffahrt, Kaffeebar hört sich gut an, Sportliche Sachen nur wenn die Hüftknochen mitmachen oder als Fanclub.  :D /hahaha

    Grüße Ralf  /winke
    hey ralf, zur not besorgt der Christian bestimmt nen rolli mit Motor, oder wir schieben dich /winke
    gruss kalle
  • #7 von rago123 am 17 Feb 2016
  • hey ralf, zur not besorgt der Christian bestimmt nen rolli mit Motor, oder wir schieben dich /winke
    gruss kalle

    Ganz so krass ist es noch nicht, bestehe erst zur Hälfte aus Ersatzteilen.  /hahaha

    Grüßle

    Ralf
Seiten:
Actions