Autor Thema: Resümee 2tes Österreich Treffen!  (Gelesen 9359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Resümee 2tes Österreich Treffen!
« am: 20. Mai 2014, 20:38:52 »
First of all, let me say:

THANK YOU THANK YOU THANK YOU ALL FOR YOUR COMING AND YOUR DEEP UNDERSTANDING!!!!!

So und jetzt mein Resümee nach dem Abflauen der Gefühle usw.....

Es war echt der Hammer, was da die fast 3 Tage abgegangen ist. Ich habe so viele nette Menschen und Freunde kennengelernt und ich denke mich sagen zu trauen, daß es allen so gegangen ist.

Das Interesse am gegenseitigen Kennenlernen war gigantisch, vor allem für mich waren ja sehr viele neue Gesichter dabei und für die restlichen Österreicher sowieso nur neue Gesichter.

Leider hatte ich nicht wirklich Zeit, mich allen länger zu widmen....wäre gerne mal länger bei Karin, Keith, Kalle und Anke (bitte nicht falsch verstehen, ich wäre gerne bei allen länger gesessen) geblieben, denn die Braven sind ja wirklich endlos lang gefahren um das schöne Sankt Wolfgang kennenzulernen. Aber versprochen, falls Ihr wieder kommen solltet, ist Zeit reserviert!

Ich habe heute mal so nachgesehen, um wie viel unser ÖSI TREFFEN in einem Jahr dank sehr treuer und lieber Freunde gewachsen ist, hier das Ergebnis:

2013 waren wir:

9 Duster
16 Personen
davon 3 ÖSI DUSTER

2014 waren wir wenn ich alle zusammenzähle die in den 3 Tagen da waren:

19 Duster
36 Personen
und davon doch schon 7 ÖSI DUSTER

Also ich möchte mich herzlich für das Wachstum bedanken, daß natürlich ohne EUCH nicht möglich gewesen wäre :klatsch

Jetzt zu den Lokalen und den Chefs:

Also ich spalte die diversen Lokalitäten und Parkplatzwächter in 2 Kategorien:

1) Die, welche Freude an der Arbeit haben und nicht nur auf Gewinn aus sind

2) Die, welche arbeiten, keine Freude an der Arbeit haben und wirklich aus jeder Situation Geld scheffeln müssen und keine Ahnung haben, wie man mit Gästen umgeht



1) Kaffeewerkstatt, Kraftstoffbar, Alm im Schwarzensee, Seerestaurant Mondsee

2) Dorfalm, Parkplatzwächter im Schwarzensee

Ich denke, zu den 1ern brauche ich nicht viel zu sagen, da paßte einfach alles (freundliche Bedienung, rasches Service, gutes Essen)

Zu den 2ern muss ich etwas differenzieren wie folgt:

Also in der Dorfalm passte eigentlich von der Bedienung und vom Essen her alles, da gab es keine Mängel. Nur war der von mir vor 6 Wochen reservierte Raum plötzlich von einer Junggesellenabschiedsfeier belegt und wir wurden in den hinteren Raum verfrachtet, was aber unsere gute Stimmung nicht trüben konnte.

Aber die Junior Chefin disqualifizierte sich wieder wie letztes Jahr (als Sie die abkassierende Kellnerin an die 2te Toastscheibe für Katharina erinnerte) bei mir, sogar noch stärker wie folgt:

Was mir zuerst gar nicht aufgefallen war, ist, das die Musiker über ein Mikrofon gespielt hatten, welches eigentlich den ganzen Saal beschallte, d.h. WIR bezahlten die Musik und IHRE Gäste hatten auch etwas davon. Naja, dachte ich mir, vielleicht bedankt Sie sich dafür bei uns oder so.

WAR LEIDER NICHT SO UND AUCH KEIN DANKE AN MICH DASS ICH 31 GÄSTE BRACHTE!!!

Das die Musiker 2 oder 3 Mal nach vorne gingen und für diverse andere Gäste spielten störte mich ja momentan nicht, da Sie ja Getränke von Ihnen bekamen (ist ja okay wenn jemand Geburtstag hat oder so)

Jetzt kommen die Spitzen.......wie auf der Speisekarte zu ersehen war, gibt es am Freitag zu jedem bestellten Weissbier einen DORFALM Krug gratis dazu. Ein paar von Euch stellten dem Kellner die Frage, ob sie vielleicht einen Krug bekommen könnten, er verneinte, da es diese Aktion nur am Freitag gäbe.

Daraufhin ging ich zur Junior Chefin und fragte Sie ob wir ausnahmsweise ein paar Krüge bekommen könnten (ich dachte wenn ich 31 Personen zum Essen und Trinken bringe, sollte das kein Problem sein). Sie meinte darauf lapidar.....boahhhh, maximal EINEN /wand

Naja, und die Krone setzte dem Ganzen dann noch beim abkassieren die Frage, wer denn jetzt die 6 Seidel Bier für die Musik bezahlen würde, die noch offen sind :'(

Ich sagte Peter (dem größeren der Musiker), daß die Bier erledigt seien, worauf er meinte:"DIE GETRÄNKE FÜR DIE MUSIK GEHEN NORMALERWEISE AUFS HAUS WENN SIE DA SPIELEN"......

Jetzt war der Ofen aus für mich /manooo

Ich werde in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Ihrem Vater (Geschäftsführer) führen, dass es so eigentlich nicht geht und mir überlegen, ob ich jemals wieder dorthin gehe, geschweige denn Gäste ins Haus bringe........


Tja und der Parkplatzwächter am Schwarzensee meinte, er könne bis 14 Uhr schlafen und hatte geschlossen. Als wir dann alle nach Hause fuhren, war er da und beflegelte und schimpfte alle noch Anwesenden DUSTERFAHRER auf das Ärgste, warum wir keine 2 Euro zahlen wollen usw.......

Tja liebe Freunde, das waren meine Eindrücke der letzten Tage, mit denen belasse ich es jetzt auch.....

.....und widme mich meiner geistigen Planung für 2015 ;)

lg

Euer Christian
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 21:39:36 von indians66 »
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline meinpower

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 400
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #1 am: 20. Mai 2014, 21:23:02 »
Ach Christian,
das ist zwar recht ärgerlich aber unter dem Strich war es doch SUPER.
Wenn man sieht das die Truppe quer durch Deutschland und Österreich gewürfelt war, gab es glaube ich zumindest keinen der die Zeit nicht genossen hat und noch eine Weile davon zehrt. Man zieht aus solchen unschönen Momente seine Konsequenzen für das nächste Mal.

Hut ab von Deiner Leistung Christian, um das Treffen unvergesslich zu machen.

Gruß von der anderen Seeseite

Ralf



Gruß aus MKK
 

DUSTERcommunity.de

Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #1 am: 20. Mai 2014, 21:23:02 »

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #2 am: 20. Mai 2014, 21:26:58 »
Hallo Ralf,

ich wollte Euch auch nicht die schönen Erinnerungen nehmen, doch wie Du richtig sagst, ich ziehe meine Konsequenzen für nächstes Jahr und es gibt doch noch ein paar Lokale in Sankt Wolfgang die sich freuen, wenn man Gäste ins Haus bringt ;)

Danke nochmal und liebe Grüße nach Strobl,

Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Karlo

Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #3 am: 21. Mai 2014, 09:03:27 »

Tja und der Parkplatzwächter am Schwarzensee meinte, er könne bis 14 Uhr schlafen und hatte geschlossen. Als wir dann alle nach Hause fuhren, war er da und beflegelte und schimpfte alle noch Anwesenden DUSTERFAHRER auf das Ärgste, warum wir keine 2 Euro zahlen wollen usw.......


Liebe Freunde,
lieber Christian,

da ich leider nur am Schwarzensee dabei war kann ich Dir bei der Lokalbeurteilung bezüglich Lokal am Schwarzensee nur zustimmen ...
die gebratene Forelle am Schwarzensee war BESTENS ... die Bedienung sehr freundlich ...

Zum Parkplatzwächter ...
Nach dem ich zu meinem Duster zurück gekommen bin, bin ich zum Parkplatzwächter gegangen und habe ihm unaufgefordert
2,- EUR bezahlt und etwas alkoholfreies getrunken. Er hat mich auf einen Zirbengeist eingeladen, den ich aber dankend ablehnen musste.

Als kommunikativer Typ habe ich ihm gesagt, dass ich seinen Job gerne haben möchte ... spät aufstehen, Zirbengeist trinken und ohne
Gegenleistung von jedem Parkenden 2,- EUR kassieren ...  :)
Darauf meinte er nur ... ob ich auch seine Arbeit machen möchte? ... ca. 60% der Besucher kommen mit Hunden ... und das Beseitigen
der Exkremente rund um den See wird von Ihm erledigt ... die Gemeinde schert sich leider nicht darum ... und das Aufstellen von
Abfalleimern hat er auch schon oft gefordert ... ist aber leider noch nicht geschehen.
Er meinte auch, dass er jede Menge Müll entsorgt und dass viele Besucher sich oft nicht so verhalten wie es eigentlich sein sollte.

Ich habe mich mit ihm ca. 30 min. unterhalten ... in dieser Zeit haben ca. 15 Leute (mit 7 Hunden, größtenteils Einheimische ... er hat viele mit
Vornamen angesprochen) unaufgefordert die Parkgebühr entrichtet ... einige wurden auf einen Zirbengeist eingeladen ... und er
musste nahezu jedes mal mittrinken ... (der arme Kerl) ...  :). Die Preise der von ihm verkauften Getränke sind moderat ...

Daher ersuche ich um Nachsicht für den Parkplatzwächter ... beim nächsten Treffen werde ich die Kommunikation mit ihm übernehmen ...
dann sollte ich allerdings nicht fahren müssen ... :)

@ Christian

Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, deine tolle Organisation ...
bitte lass Dich von negativen Vorfällen nicht entmutigen ... verhänge über nicht passende Lokale einen Duster-Bann und keiner der Teilnehmer
wird dort auch nur ein Mineralwasser konsumieren ...
Wie am Beginn deines Beitrages schon gesagt ... es gibt auch Wirte der Gruppe 2 ... und sicherlich unzählige Lokale im Umkreis von
St. Wolfgang (man ist ja dank der DUSTER sehr mobil) ... die gerne zahlende Gäste aufnehmen ...

Liebe Grüße an ALLE
vom Ostrand der Alpen

Karlo

Kotflügelschutz, Schmutzfänger vorn & hinten, ABS-Ladekantenschutz, Sinuslive LS-Update, kurze Wendelantenne, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, Bosch Scheibenwischerupdate, Osram Nightbreaker plus H1, H7, Osram PY21W DIADEM Blinkerlampen,
 

Offline meinpower

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 400
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #4 am: 21. Mai 2014, 09:23:44 »
Ja Karlo da hast Du wohl Recht, die fehlenden Mülleimer sind ein Graus um den See. Ich als Touri habe den Hundebeutel um den ganzen See tragen müssen, aber in den Wald werfen ist keine Lösung. 


Gruß aus MKK
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #5 am: 21. Mai 2014, 10:25:16 »
@ Christian

Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, deine tolle Organisation ...
bitte lass Dich von negativen Vorfällen nicht entmutigen ... verhänge über nicht passende Lokale einen Duster-Bann und keiner der Teilnehmer
wird dort auch nur ein Mineralwasser konsumieren ...
Wie am Beginn deines Beitrages schon gesagt ... es gibt auch Wirte der Gruppe 2 ... und sicherlich unzählige Lokale im Umkreis von
St. Wolfgang (man ist ja dank der DUSTER sehr mobil) ... die gerne zahlende Gäste aufnehmen ...

Liebe Grüße an ALLE
vom Ostrand der Alpen

Karlo



Lieber Karlo,

ich lasse mich auf keinen Fall entmutigen.....ich mache hurtig weiter, denn es macht echt Spaß und Freude und es lohnt sich für Menschen wie Euch ein Treffen zu organisieren :daumen

Man gibt eben Lokalen (Menschen) 2 Chancen im Leben....wenn sie es dann auch verkacken, Pech gehabt......nächstes Jahr ca. € 1000,- weniger Fixumsatz /mies

lg
Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #6 am: 21. Mai 2014, 10:36:33 »

Was mir zuerst gar nicht aufgefallen war, ist, das die Musiker über ein Mikrofon gespielt hatten, welches eigentlich den ganzen Saal beschallte, d.h. WIR bezahlten die Musik und IHRE Gäste hatten auch etwas davon. Naja, dachte ich mir, vielleicht bedankt Sie sich dafür bei uns oder so.

Das die Musiker 2 oder 3 Mal nach vorne gingen und für diverse andere Gäste spielten störte mich ja momentan nicht, ...


Christian, das mit den Musikern war eigentlich auch das einzige, was ich ein wenig befremdlich fand, dass die Beiden spielten und das ganze Lokal was davon hatte.....und wir bezahlten dafür. Das Du eigentlich einen separaten Raum reserviert hattest, wußte ich nicht.

Ansonsten fand ich die Alm wirklich urig und das Essen war sehr gut.

Gruß
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #7 am: 21. Mai 2014, 10:55:00 »
Christian, das mit den Musikern war eigentlich auch das einzige, was ich ein wenig befremdlich fand, dass die Beiden spielten und das ganze Lokal was davon hatte.....und wir bezahlten dafür. Das Du eigentlich einen separaten Raum reserviert hattest, wußte ich nicht.
Gruß
Karin

Karin, das ist genau das was mich am meisten ärgert, aber wie gesagt, spätestens am Freitag gibt es ein klärendes Gespräch und ich lasse Euch dann wissen, was rausgekommen ist, denn ich fand das eine absolute Frechheit........vor allem, dann noch die Getränke von UNS kassieren /mies /mies

lg
Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Texasman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 53 mal
  • Herkunftsland: hu
  • mein Panda
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
[Phase 1]: Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #8 am: 21. Mai 2014, 14:14:14 »
Hallo Christian..

mache dir nun keinen Kopf wegen der Dorf-Alm, denn es gibt noch genug andere die Geld verdienen wollen und ich fand es super, was du auf die Beine gestellt hast..
ich denke das die anderen genau dieser Meinung sind..
im allem war es ein Super Treffen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr..

es grüßen dich Ute und Jürgen

Ps. naja der Parkplatzfutzi ist mir direkt hinterher gelaufen wegen der 2 Euronen...schon sehr lächerlich das ganze......dafür bekam er es in ziemlich vielen kleinen Münzern...lacht sich wech...
 

Offline Peter181166

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
    • die5mayrhofers
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #9 am: 21. Mai 2014, 20:05:53 »
Also, falls ich hier darf:  /rotwerd
Auch wenn wir nur 1 Tag bei Euch Allen "Dustianern-Innen"  waren,
von uns (Peter und Susi) ein "kurzes" Resümee.

Anfangs wollten wir wirklich nur SA. kommen (Wien-Wolfgangsee-Wien), dann entschlossen wir uns aber von FR. bis SO.
nach Bad Hofgastein (Wellnesswochenende) zu fahren.
Dort befindet sich die "Alpen-Therme" zu der wir auch gerne hinfahren, wenn es denn die Zeit zulässt.
(laufende Gewerkschaftsangebote für Wochenendaufenthalte).
Und am SA. dann nach St. Wolfgang zu fahren, und wieder zurück.

Nachdem wir nicht mehr sehr viele private Freunde haben, (Scheinbar ist ein behinderter Sohn Grund genug uns zu meiden)
und wir seit 25 Jahren recht "einsam" leben, sind wir ein wenig auch zurückgezogen was neue Bekanntschaften anbelangt.
Aber das gehört nicht hierhin.

So, ....... am SA. am Wolfgangsee angekommen, suche nach dem Minigolfplatz. Recht schnell gefunden, und herzlich empfangen worden.
Dadurch das es geregnet hat, wurde das PIT-Pat Tournier leider nicht durchgeführt.

Scheinbar hat "Christian" aber gedanklich schon einen Alternativpunkt gehabt und auch umgesetzt.
Schiffsfahrt am Wolfgangsee. Schön, Wolfgangsee am Schiff waren wir noch nicht,.......passt !!!
Und, hat auch einen Vorteil, man lernt sich und die anderen ein kleinwenig schon kennen.

Danach ging es wieder zu den Autos und auf zum Aufstellen vor dem weißen Rössl.
Gesagt getan, nach dem wir dort so standen und nach einigen Fachsimpeln, "und noch immer Regen",
waren auch schon einige Schuhe durchnässt, waren wir aber froh, dass wir gegenüber in einem Cafehaus Platz fanden.
Wieder "neue" Leute mit am Tisch, man tauscht sich aus, und plaudert so über Alles und Jedes.
Klar, auch über "Duster".
Fertig mit plaudern, ging es dann wieder zu den Autos.
Nach kurzer Irritationsphase wer wann losfährt, ging es aber dann schön gemütlich Richtung Mondsee.
Dort angekommen, zivilisiert eingeparkt, hat es sich angehört wir würden mit Hupen empfangen.
Doch es handelte sich "leider" nur um eine Hochzeit die fast zeitgleich mit uns ankamen.
(Kostet übrigens im Ösiland: Euro 627,- unbegründetes Hupen im Ortsgebiet)

Nach einer "neuen Runde" kennenlernen, sehr nett Plaudern und einer guten Jause, ging dieser Tag leider für uns schon zu Ende,
da wir ja wieder Richtung Bad Hofgastein losfuhren mussten.
Zufrieden und gut gelaunt fuhren wir los.

Im Hotelzimmer musste ich aber schon schauen, ob wer was geschrieben hat,
und auf Auftrag musste ich auch schon schauen was die tollen schwarzen Rückleuchten von ELIA und andere Teile kosten.
Hat ja schon was so ein Treffen, da bekommt man die Zubehörteile früher als erwartet.  :-))

Wir sind froh dabei gewesen zu sein, und freundlich empfangen worden zu sein.
Zuhause in Wien angekommen, beratschlagen wir schon, wie, wo und wann wir nächstes Jahr wieder dabeizusein.
(Ausser es geht gesundheitlich oder anderes nicht)

@Christian:
Ich weis, aus meiner Betriebrätlichen Ausbildung, wie schwer es ist ein Treffen, Gruppendynamik, und Kommunikation zu Organisieren.
Aber sehr großes LOB an Dich, Du hast das toll hingekriegt.  :daumen
Liebe Grüße an Deine Familie, und auch an alle die dabei waren.  /winke
Wir freuen uns schon ob und wann wir uns wiedersehen.
(Vielleicht schon im September am Stubenbergsee, dort sind wir auch mit dabei).
Beim 2. Österreichischen Dustertreffen vom 16.-18. Mai 2014 am Wolfgangsee waren wir dabei! (zwar nur am 17. aber es war schön!)
Beim 1. Dacia-Austria Treffen am 14.09.2014 am Stubenbergsee waren wir dabei.
 

Offline meinpower

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 400
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #10 am: 24. Mai 2014, 22:30:36 »
Ich möchte noch einmal ein paar Zahlen in den Raum werfen.
In einer Woche:
1516 km gefahren
79,76€ für Gas
35,32€ für Benzin ( aber nur weil es 20 Cent pro Liter preiswerter als in Deutschland war)

38,8 km gewandert
max. Höhe 1328 Meter
 

Offline Flip

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1589
  • Dankeschön: 199 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...nun denn
    • eigene hp
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #11 am: 24. Mai 2014, 22:42:21 »
max. Höhe 1328 Meter

ich hoffe, erwandert ...

mit dem Auto wärst du hier höher gekommen  ;)

binschonwech
Die Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant!
Dumm nur, dass die Bevölkerung ständig zunimmt.
 

Offline meinpower

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 400
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #12 am: 24. Mai 2014, 22:50:11 »
Frag mal meine Beiden, die hatten jeden Abend die Faxen dicke.


Gruß aus MKK
 

edna

  • Gast
Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #13 am: 25. Mai 2014, 13:27:33 »
Ich würde daneben liegen!!!
Lg. Richard
 

DUSTERcommunity.de

Re:Resümee 2tes Österreich Treffen!
« Antwort #13 am: 25. Mai 2014, 13:27:33 »