Autor Thema: T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH  (Gelesen 4983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH
« am: 03. April 2013, 06:35:04 »
Liebe Leute,

ich denke die Österreicher werden es gestern aus den Medien erfahren haben und für alle anderen hier eine Mitteilung, die mich persönlich leider auch betrifft:

Mein Arbeitgeber NIEDERMEYER hat die Insolvenz bekanntgegeben und die Schließung von 53 Filialen beschlossen. Leider ist meine auch davon betroffen und ich muss das Unternehmen nach 27 Jahren unverschuldet verlassen. Dadurch gibt es jetzt leider keine Möglichkeit mehr, die T-Shirts anzufertigen :(

Ich hoffe, Ihr sed mir nicht böse deswegen, aber bitte versteht mich, daß ich jetzt andere Sorgen habe!

Das Treffen findet wie geplant statt.....ich hoffe, bis dahin wieder etwas besser drauf zu sein :(

Liebe Grüße,

Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Auster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re:T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH
« Antwort #1 am: 03. April 2013, 07:05:56 »
Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. Habe auch eine Insolvenz hinter mir. Ich drücke Dir Daumen das es schnell für Dich wieder weiter geht!

Auster
Er ist weiß, einfach weiß...
 

DUSTERcommunity.de

Re:T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH
« Antwort #1 am: 03. April 2013, 07:05:56 »

geli4x4

  • Gast
Re:T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH
« Antwort #2 am: 03. April 2013, 11:10:33 »
Servus Christian,

das tut uns ebenfalls sehr leid....
Tom hat es auch bereits 2x hinter sich gebracht...
Wir drücken Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du so schnell wie möglich etwas Neues findest.

T-Shirts sind makulatur und unwichtig !!!!!!

Liebe Grüße
Geli & Tom  /winke
 

Offline lukos1950

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 377
  • Black Dragon-Made in Transylvania
Re:T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH
« Antwort #3 am: 03. April 2013, 15:28:24 »
Hallo Christian
Unser Mitgefühl für Dich. Habe noch kurz vor meiner Rente noch 2 Betriebsschliessungen "erleben" dürfen. Ist schon Sch.....
Wir werden versuchen Dich am Wolfgangsee aufzumuntern.
Liebe Grüsse von Viertelchen und Federchen.
Möge der Duster mit Dir sein
1.und 2. österreichisch-deutsches Dustertreffen in St. Wolfgang 2013 und 2014 und  Adventstreffen 2014, wir waren dabei
 

edna

  • Gast
Re:T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH
« Antwort #4 am: 03. April 2013, 19:36:39 »
Hallo Christian,las den Kopf nicht hängen,es gibt immer einen neuen Morgen! und  drücken die Daumen,das du schnell was neues findest!!
Gruß aus Unterfranken, Maria und Richard :daumen :daumen :daumen
 

DUSTERcommunity.de

Re:T-SHIRTS UND DUSTER TREFFEN ÖSTERREICH
« Antwort #4 am: 03. April 2013, 19:36:39 »