Seiten:
Actions
  • #61 von Tiroler am 01 Jun 2019
  • Guten Morgen,

    Heute Treffpunkt 10:00Uhr beim Parkplatz (Veranstaltungszentrum in Schlitters).

    Veranstaltungszentrum Schlitters
    6262 Schlitters 122c

    Maps: https://goo.gl/maps/diPapGMKoWZDbAti8

    LG
    Christoph (Tiroler)
  • #62 von Texasman am 01 Jun 2019
  • Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen... Gruß aus Zalaapati Ungarn..Jürgen  alias Texasman
  • #63 von Kromboli am 01 Jun 2019
  • Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß beim Treffen!

    Gruß aus Berlin
    Krom
  • #64 von Tiroler am 02 Jun 2019
  • Guten Morgen,

    Heute(Sonntag), Treffpunkt wieder um 10:00Uhr beim Parkplatz (Veranstaltungszentrum in Schlitters).

    Veranstaltungszentrum Schlitters
    6262 Schlitters 122c

    Maps: https://goo.gl/maps/diPapGMKoWZDbAti8

    LG
    Christoph (Tiroler)
  • #65 von kroenchen am 02 Jun 2019
  • Servus ihr Lieben.


    Wir sind wieder daheim und wollten uns noch mal gaaaaaasnnnnzzz herzlichst bei Euch für dieses schöne Wochenende bedanken.
    Mann, haben wir gelacht..... :D
    Es hat mich wahnsinnig gefreut, meine Leute noch mal in die Arme schließen zu können.

    Vielen lieben Dank un passt auf Euch auf.

    Liebe Grüße Annick und Krönchen.
  • #66 von Geli4x4 am 02 Jun 2019
  • Hallo ihr Lieben  ;D
    auch von uns ein ganz großes DANKESCHÖN , für das wunderschöne Wochenende 🤗
    Ihr, Moni & Uwe & Christof habt was mega Tolles auf die Beine gestellt !!!!
    Wir freuen uns auf das nächste mal  /wohoo2
    Liebe Grüße
    Geli & Chris  :klatsch
  • #67 von mac-joe am 03 Jun 2019
  • YEAH..... sehr cool.... /trink... aber I find keine bilder ????...... /lesen
  • #68 von Tiroler am 03 Jun 2019
  • Servus Joe,

    Bilder hier  ;)

    >> Bilder <<

    LG
    Christoph
  • #69 von Uwik am 03 Jun 2019
  • Liebe Freunde, liebe Besucherinnen und Besucher des Duster-Treffens im Zillertal,

    leider sind die schönen Tage schon vorbei, aber ich denke alle haben sie genossen.

    Ich bedanke mich nochmal für diesen regen Zuspruch unserer ersten Organisation. Danke auch für die vielen Inputs, die wir erhalten haben.
    Auch nochmal ein Dank an die Vor-Ort-Organisation ohne die das Dustertreffen nicht so geworden wäre, wie es geworden ist  ;D

    Moni und ich fahren in knapp 2 Wochen erst mal in den Urlaub und danach basteln wir schon für nächstes Jahr  /freuen

    Danke nochmal an alle!!!  :klatsch

    Setzt alle eure Bilder in die Community hier - Wolle hat geschrieben, wo und wie das geht  /nachdenk


    Liebe Grüße
    Moni und Uwe
  • #70 von woerner0815 am 03 Jun 2019
  • Hallo liebe Gemeinde  :klatsch
    Auch wir sind wieder in der Heimat eingetroffen.
    Es war ein sehr schönes Treffen. Vor allem alteund neue Gesichter getroffen. Freuen uns sehr auf das nächste Treffen.
    Grüße Petra und Werner. Den zurückgeblieben noch einen schönen Urlaub.
  • #71 von alexy am 04 Jun 2019
  • Hallo ihr Dusterverrückten!

    Natürlich möchte ich mich auch sehr herzlich bei Euch allen bedanken - trotz der Umstände, daß ich leider nur als Tagesgast teilnehmen konnte, fühlte ich mich von Anfang an dazugehörig. Vielen Dank dafür.

    Ganz besonders danken möchte ich dem OGRA-Team. Es hat alles gepaßt  - ohne Hektik oder anderer Widrigkeiten hat es wirklich super gut geklappt. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit diesem tollen Tag!

    Ich freue mich, wenn es im nächsten Jahr ein reloaded gibt. Ich bin dabei!

    Ganz liebe Grüße an alle aus Hausham, Alex
  • #72 von Tiroler am 05 Jun 2019
  • Servus Leute,

    Ich kann mich nur an Uwik's (Uwe' s) Kommentar anschließen & mich bedanken  :)

    Vielen Dank an:

    - alle Teilnehmer
    - Uwe & Moni für die Idee und Planung Umsetzung
    - "Wettergott" für das Traumhafte Wetter
    - Zirmstadl, Gasthof Jäger / JagaPub, Berggasthof Baumannwiesköpfl, Seecafe Schlitters für die super Bewirtung
    -  Autohaus Luxner Strass i. Z. für die ganzen Dacia Merchandising Artikel

    Hier noch ein paar Bilder von mir  :)
    >>> BILDER <<<

    LG aus dem Zillertal
    Christoph (Tiroler)

  • #73 von immerich am 05 Jun 2019
  • Moin aus der norddeutschen Tiefebene.
    So, wir sind heute auch gut Zuhause angekommen. Jetzt am heimischen PC kann ich auch mal ein paar Zeilen zum besten geben. Die Schreiberei am Smartphone liegt mir nicht so.

    Also.... ersteinmal ein gaaaanz dickes Dankeschön an die Organisatoren von dem tollen Zillertaltreffen. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, war wirklich klasse. Wir haben durch euch tolle Strassen, schöne Gegenden und klasse Leute kennen gelernt. Natürlich haben wir jede Menge touristische Ziele während unseres Urlaubes angesteuert, aber diese Hochstrassen die wir während des Treffens befahren haben, waren das i-Tüpfelchen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die verschiedenen Ziele der Ausfahrt auch ohne das DC-Treffen angesteuert hätten. Der abendliche Ausklang war auch klasse. Wir haben sehr viel Spass gehabt mit "alten" Freunden und den neu kennengelernten Duster-Verrückten.
    Um es auf den Punkt zu bringen......das Treffen war spitze, macht weiter so und wenn es passt sind wir wieder dabei.  :daumen

    bis denne.....Andreas immerich und Carola Blümchen-Duster

    P.s. Wenn unsere Bilder gesichtet und sortiert sind( kann etwas dauern), werden die auch hier reingestellt
  • #74 von lillifit3 am 06 Jun 2019
  • Moin zusammen aus dem Alpen Vorland,
    nach der langen Anfahrt ins Heimatland möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei den organisatoren und den Tourguides bedanken. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Das war eine perfekte Landung auf dem Punkt. Es stimmte alles. Ich habe mich sehr gefreut aus dem DACH Bereich neue Bekannte und Freunde kennengelernt zu haben. Wenn es nächsten Jahr klappt, bin ich wieder dabei.
Seiten:
Actions