Autor Thema: Österreichisches Dustertreffen 2023  (Gelesen 388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uwik

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 23 mal
  • Herkunftsland: at
  • Ein Duster folgt dem Duster!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: dCi 110 4x2 109 PS
Österreichisches Dustertreffen 2023
« am: 03. August 2022, 16:46:21 »
Liebe DUSTER-Freunde, liebe Freunde der DUSTER-Freunde!


Das DUSTER-Treffen in St. Wolfgang ist bereits wieder Geschichte (auf www.dustertreffen.at in der Galerie unter 2022 findet ihr auch wieder Fotos). Ich danke dem Chris, der auch unter schwierigen Voraussetzungen ein tolles Treffen organisiert hat. Das Wetter war auch – wie immer – prächtig und die Gegend wunderschön.

Die Mehrheit unserer Gäste wünscht sich aber wieder ins Zillertal zurückzukehren, da trotz der tollen Momente in St. Wolfgang leider immer wieder die frühen Sperrstunden einen Strich durch die Rechnung eines geselligen Tagesausklangs gemacht haben. Eigentlich wollte ich noch eine Organisationspause einlegen, trotzdem und deswegen nehmen wir ein Programm aus der Schublade, was es bereits 2019 schon mal gab (das erste Zillertal-Treffen) und optimieren die Programmpunkte noch ein wenig, dass es nicht wirklich gleich ist. Außerdem waren damals nur wenige der heutigen „Stammgäste“ schon dabei, und ich hoffe, dass sie trotzdem alle wieder kommen werden.

Wir werden als unsere Hauptkonstante in Schlitters im Zillertal „Hotel-Gasthof JÄGER“ wählen. Das bedeutet, dass die meisten Veranstaltungen dort stattfinden und es wäre toll, wenn wir alle dort oder in den umliegenden (zu Fuß erreichbaren) Unterkünften unterkommen können. Das fördert sicher die geselligen Tagesausklänge.

SAVE THE DATE:          04. – 06.08.2023

Das vorläufige Programm findet ihr im Reiter Ablauf auf www.dustertreffen.at und später hier dann in diesem Thema. Gerne könnt ihr bereits Zimmer in den Unterkünften reservieren oder buchen. Das offizielle Anmeldeformular hier und auf www.dustertreffen.at wird bei Feststehen des genauen Ablaufs Ende 2022 oder Anfang 2023 eingestellt. Und wie immer wird die Anmeldeliste synchronisiert.

Mein Zimmer ist bereits beim Hotel-Gasthof Jäger gebucht und ich würde mich freuen, wenn ich wieder viele „alte“ und „neue“ Leute treffen werde.


Große Vorfreude und viel Gesundheit
wünscht euer Uwe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Floppynchen, Tiroler, wolle58, kroenchen, lillifit3, Steffi und Holger, Matthias1965

Offline Floppynchen

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Dankeschön: 1059 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: keine Angabe
Re: Österreichisches Dustertreffen 2023
« Antwort #1 am: 03. August 2022, 17:37:16 »




…mal schauen, ob ich Urlaub kriege…

Liebe Grüße Gabi
NACH DEM TREFFEN IST VOR DEM TREFFEN


SAVE THE DATE 26.05.2023 bis 29.05.2023
Informationen folgen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tiroler, wolle58, lillifit3

DUSTERcommunity.de

Re: Österreichisches Dustertreffen 2023
« Antwort #1 am: 03. August 2022, 17:37:16 »

Offline Matthias1965

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 521 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: SCe 115 4x4 114 PS
Re: Österreichisches Dustertreffen 2023
« Antwort #2 am: 03. August 2022, 20:45:58 »
Moin,
Vielen Dank für das Angebot.
Wir werden das mal in unsere Planung für 2023 mit aufnehmen. Anreise wären für uns 900km. /oeehh /schock2
Aber ich mag die Gegend sehr. :daumen
Gruß Matthias
Bilstein B8 MKII.Eibach Pro Lift Kit.Dotz Dakar
 7Jx6H2ET36. 235/60R16 100H GT Grabber AT/3. ESD. Schwarz: Dachreeling,Stossstangeninlays,Spiegelkappen,Shark-Antenne.Abnehmb. AHK.A/C-Aut.Sitzhzg.AT-Schalldämpfer V+L Berend Typ 20 m. Doppelrohrausg.LZP UFS sowie für Diff.u.Tank. FSB Antec m.Wasserschlag-Schutz.Radlauf-Schutzleisten.Dacia Trittbretter.ClimAir v. u. h.Fanfare 'Big Blast'.LED: NSW,H7,Blinker, Innernaum, Kofferraum,Kurvenlicht. Rad-Spoiler.Rücklicht UK m. NSL.Scan-Gauge II.Laser Lamps ST-4.Mittelkonsole in Wagenfarbe. Teilfoliert.K&N Luftfiltereinsatz.u.v.m.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tiroler, wolle58

DUSTERcommunity.de

Re: Österreichisches Dustertreffen 2023
« Antwort #2 am: 03. August 2022, 20:45:58 »