Seiten:
Actions
  • #16 von alex1272 am 25 Jan 2019
  • Gibts die Möglichkeit die Haifischantenne beim Neuwagen werkseitig montieren zu lassen?
  • #17 von Schängel55 am 25 Jan 2019
  • Gibts die Möglichkeit die Haifischantenne beim Neuwagen werkseitig montieren zu lassen?

    ........hast Du in der Ausstattungsvariante so etwas gelesen..... /crazy
  • #18 von KioKai am 25 Jan 2019
  • Gibts die Möglichkeit die Haifischantenne beim Neuwagen werkseitig montieren zu lassen?

    Es gibt viel Zubehör welches im Konfigurator zu wählen, aber erst vom örtlichen Händler verbaut wird......die Antenne gehört nicht dazu.
    So wie Schängel55 bereits angemerkt hat, wirst du die Antenne dort nicht finden.

    Ab Werk wird da niemals was werden, dazu muss sie in die jeweilige Ausstattungslinie gehören.
  • #19 von Stone68 am 23 Mar 2019
  • Ich habe es getan!   /good

    Habe heute meinen gestern abgeholten nagelneuen Duster hinten von innen zerlegt um die bei LZParts erstandene Sharkantenne zu montieren.
    Also die Montage der Antenne an sich ist schnell und relativ einfach erledigt.
    Aber.......
    Die Verkleidungen abzubauen, um den Himmel absenken zu können ist die Hölle, wenn man nicht weiß, wo was wie befestigt ist.
    Habe auch gegen den Rat von Frank nur die hintersten abgebaut und den Himmel etwas gebogen. Aber es hat geklappt, ohne Beschädigungen am Himmel oder den Verkleidungen.
    Knapp 5 Stunden hat der Spaß gedauert.
    Empfang ist zumindest genau so gut wie vorher, besser kann ich noch nicht sagen. Aber es ging ja auch um die Optik und so passt er in meine Garage.  /trink

    Die Kofferraumwanne und die Motorhaubendichtung incl. Domlagerkappen sind auch verbaut, auch von LZParts.

    Stone68
  • #20 von Merlin1764 am 02 Apr 2019
  • Wir haben sie von LZParts mit Dachdämmung und einigen anderen Sachen montieren lassen und sind super zufrieden  /freuen
    Danke an Frank und sein Team  :klatsch
    • Merlin1764
  • #21 von FrankHer am 29 Sep 2021
  • Hallo zusammen,

    Ich wollte kein neues Thema eröffnen, darum setze ich hier mal meine Frage ein.

    Kann mir wer sagen wie hoch die Haifisch Antenne ist?
    Ich habe mein Auto noch nicht, sonst könnte ich selbst kurz nachmessen.

    LG
    Frank
  • #22 von lillifit3 am 29 Sep 2021
  • Sie überragt die Dachreling nicht und kann als Zubehör mittlerweile bestellt werden, rund 90 € ohne Einbau.
Seiten:
Actions