Seiten:
Actions
  • #271 von tbannert am 10 Jan 2023
  • leider macht meiner Bj. 2019 immer noch TUT-TUT und bei den NAVI Funktionen am Display habe ich leider nicht gefunden, kann das jemand näher beschreiben..
    Danke

    Hallo comja_duster,

    das geht bei deinem Modell nur über eine Deaktivierung in der Software. Erst bei der Phase 2 ist eine Deaktivierung im MediaNav möglich. Bei meinem habe ich das über die Software deaktiviert, das Hupen war in eng bewohnten Gegenden oder auch auf dem Campingplatz störend und nicht immer denkt man daran, die Türen in der richtigen Entfernung vom Fahrzeug manuell zu öffnen oder zu schließen. Wenn du dann in der "falschen" Entfernung am Fahrzeug vorbei gehst hast du u.U. im Handumdrehen die umliegenden Nachbarn geweckt ;)

    Gruß Thomas
Seiten:
Actions