Autor Thema: Keyless Entry  (Gelesen 110919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tbannert

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 209
  • Dankeschön: 147 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re: Keyless Entry
« Antwort #270 am: 10. Januar 2023, 15:52:35 »
leider macht meiner Bj. 2019 immer noch TUT-TUT und bei den NAVI Funktionen am Display habe ich leider nicht gefunden, kann das jemand näher beschreiben..
Danke

Hallo comja_duster,

das geht bei deinem Modell nur über eine Deaktivierung in der Software. Erst bei der Phase 2 ist eine Deaktivierung im MediaNav möglich. Bei meinem habe ich das über die Software deaktiviert, das Hupen war in eng bewohnten Gegenden oder auch auf dem Campingplatz störend und nicht immer denkt man daran, die Türen in der richtigen Entfernung vom Fahrzeug manuell zu öffnen oder zu schließen. Wenn du dann in der "falschen" Entfernung am Fahrzeug vorbei gehst hast du u.U. im Handumdrehen die umliegenden Nachbarn geweckt ;)

Gruß Thomas
Vom Duster 1 zu Duster 2
Nach 8 Jahren endlich von "Duster Neuling" zum "Duster Junior" befördert.


Abbiegelicht, Tagfahrlicht der Rückleuchten, Uhrzeit und Temperatur im Display aktiviert und KeyLess-Verriegelungston deaktiviert mit EcuTweaker
Fernlicht, Abblendlicht und Nebelleuchten mit Abbiegefunktion als LED nachgerüstet
 

DUSTERcommunity.de

Re: Keyless Entry
« Antwort #270 am: 10. Januar 2023, 15:52:35 »