Seiten:
Actions
  • #31 von Flip am 24 Jan 2018
  • Moinsens,
    hatte n meinem Megane CC ebenfalls Keyless -Go und nie Probleme damit!
    Würdest du mir verraten, ob du beim schlüssellosen Startvorgang ( mittels Startknopf ), die Kupplung oder die Bremse betätigen musst ?
    Na ich denke, dass man die Kupplung vielleicht doch treten sollte (es sei denn, du hast keinen Gang eingelegt ...
    Gruß
    Volker,
    der gerade gesehen hat, dass er gar nicht gefragt wurde ... ;)
  • #32 von KioKai am 24 Jan 2018
  • Würdest du mir verraten, ob du beim schlüssellosen Startvorgang ( mittels Startknopf ), die Kupplung oder die Bremse betätigen musst ?


    in der BA auf Seite 2.7 steht:
    Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe auf das Bremspedal, oder die Kupplung drücken und den Knopf 2 betätigen.
    Bei eingelegtem Gang reicht das Treten des Kupplungspedals für den Motorstart aus.
  • #33 von Moskwitsch am 24 Jan 2018
  • Vielen Dank - das wars was ich wissen wollte ++++

    Gruss  Peter
  • #34 von siedler228 am 07 Feb 2018
  • #35 von KioKai am 07 Feb 2018
  • ahhhh der neue Admirable 2  :daumen
  • #36 von Daytona am 07 Feb 2018
  • Gab es einen alten Admirable 2?


     :P


    Und ich bin mal gespannt, wie oder wie nicht der neue Name polarisieren wird ... aber psssst, ich weiß von nix ...

    Aber zum Thema: Ich hatte Keyless-Dings noch nie, aber dafür jetzt umso mehr Lust darauf. Und wenn´s dann doch nicht so dolle ist, nun wissen wir ja, wie man´s deaktiviert.


    Happy  /tanzen ~ Daytona!
  • #37 von wolle58 am 07 Feb 2018

  •                            Zumindest mal ein Duster der sich anhört als hätte er eine HUPE ! :daumen

                                                 mfg: Wolle  /winke
  • #38 von KioKai am 07 Feb 2018
  • Aber zum Thema: Ich hatte Keyless-Dings noch nie, aber dafür jetzt umso mehr Lust darauf. Und wenn´s dann doch nicht so dolle ist, nun wissen wir ja, wie man´s deaktiviert.


    aber nur temporär, bis es nach dem Motorstart wieder aktiv ist  :P
  • #39 von Dr. Watson am 07 Feb 2018
  • aber nur temporär, bis es nach dem Motorstart wieder aktiv ist  :P

    ist anders als Start/Stop nach Motorstart nicht wieder aktiv.  /oeehh

    Bei meinem war es zur Übergabe deaktiviert und der Verkäufer hat alles versucht es zu aktivieren....Motor starten, Motor aus, wieder starten usw.

    Er kannte das zumindest so von den Renault-Modellen. Auf die Nummer mit dem längeren Tastendruck ist er nicht gekommen.  /crazy

    Zugegebenermaßen musste ich aber auch erst in der BA nachschauen... /engel



    Gruß Dr. Watson
  • #40 von KioKai am 07 Feb 2018

  • ist anders als Start/Stop nach Motorstart nicht wieder aktiv.  /oeehh


    auch, wie Keyless Entry, ähnlich im Ablauf

    Zugegebenermaßen musste ich aber auch erst in der BA nachschauen... /engel


    genau, dort stehen beide Funktionen gut beschrieben und speziell was die Deaktivierung von Keyless Entry angeht.


  • #41 von Fratom am 07 Feb 2018
  • Um es vorweg zu nehmen!

    Motor Fernstart ist nicht verfügbar!!!

    @siedler228

    Vielen Dank für das Teilen  :daumen

    MfG
    Frank
  • #42 von KioKai am 07 Feb 2018
  • Motor Fernstart ist nicht verfügbar!!!


    nicht ab Werk für Deutschland.....aber mit nur wenigen Klicks, mittels DDT4All aktivierbar.
    Halte diese Funktion allerdings für bedenklich und finde es gut, das es so ist wie es ist  ;)
  • #43 von Orange-Duster am 08 Feb 2018
  • Ich hab das Keyless Handsfree mal mit bestellt und bin gespannt wie es sich so im Atltag bewährt.
  • #44 von joe3l am 08 Feb 2018
  • Habe es auch bestellt. Bin aber entsetzt, in dem Video hupt das Fahrzeug recht laut.

    Das kann man ja wohl schlecht bringen, wenn man nachts aus der Schicht nach Hause kommt und die Nachbarschaft weckt.......
  • #45 von KioKai am 08 Feb 2018
  • Habe es auch bestellt. Bin aber entsetzt, in dem Video hupt das Fahrzeug recht laut.

    Das kann man ja wohl schlecht bringen, wenn man nachts aus der Schicht nach Hause kommt und die Nachbarschaft weckt.......

    gehe davon aus das sich die akustische Bestätigung deaktivieren lässt, obwohl in der
    Beschreibung nicht steht wie man dies ausschaltet.  /mies
Seiten:
Actions