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Hallo KioKai , die Sicherung Anhängerzugvorrichtung muss gesteckt werden, ansonsten hat das Rote Kabel im Duster Kabelbaum kein Dauer-plus und das Elektronikmodul von Jäger keinen Strom.....Meine Anhängersteckdose war Komplett Tot. Rameder Techniker bestätigte das die Sicherung geseckt werden muss. Das Kabel mit Sicherungshalter auf Steckplatz FH 10 ist Dauer-plus für die Anhängersteckdose. So die Auskunft und nun geht es auch....
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HiGenau da hänge ich auch gerade .... meine AHK ist von MVGmit einem Kabelsatz von Jäger.Meine Dose ist hinten leider ohne Funktion....außer Dauerplus die ich von FH 10 durchgezogen habe. Das Jägermodul scheint Mause Tod zu sein.Morgen ziehe ich mal zur Fehlersuche diesen Doppelsicherungshalter ab und stecke mal nur die FH10 Sicherung. Dann sollte das Modul eigentlich mit all seinen Funktionen funktionieren ?Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi drdralle,die Verkabelung von Dauerplus über den Sicherungskasten könnte für mich auch noch spannend werden. BTW.: hast Du einen 4x4 mit AdBlue in Kombination mit der MVG, die abnehmbar ist? Eine Info wäre sehr hilfreich! Danke und GrußSüdschwede
Habs noch nicht zerlegt. Die Steuerleitungen können ja irgendwo unten weg gehen. Was soll sonst der schwaze Kasten neben den steckern sein, da wird ja wohl was drinn sein? Wie ein Relais funktioniert, weiss ich schon.. (Elektronik und Nachtentechnik Ingenieur mein Beruf 😜)
Man müsste nur den passenden Stecker kennen, der im Sicherungskasten die Sicherung hält.
Moin,das wäre wohl zu schön.Es gibt ja durchaus Sicherungen die dauernd versorgt werden, andere dagegen nur bei "Zündung ein" oder "Zubehör ein" und andere wieder nur bei laufendem Motor.D.h. die Versorgung der neu eingesetzten Sicherung muß auch noch irgendwie geklärt werden.