Das ist ein altes Problem; war schon beim Renault-Kangoo gleich. Es sind Vor-Widerstände, welche in Reihe geschaltet die Drehzahl des Gebläse-Motors stufig regeln. Wenn nur 1 Widerstand der Reihe kaputt ist, funktioniert die ganze Regelung nicht mehr; einzig die höchste Stufe noch, weil diese keinen Vor-Widerstand hat.
Beim Kangoo, hatte ich das in den 170'000 Km auch einmal, war der Austausch eine Sache von 15min. und konnte problemlos selbst gemacht werden. - Wo, jedoch die Vor-Widerstände beim Duster genau sitzen, weiss ich nicht; ich würde auf den Innenraum in der Nähe des Gebläse tippen, da die Widerstände nicht verschmutzen sollen, wie dies im Motorraum der Fall wäre.
Also, 1. bemühe die "SUCHE"-Funktion im Forum; 2. ( wenn das nicht hilft ), frage KioKai, stepi186 oder Krom ( die Moderatoren, welche über Schema's verfügen ) um Hilfe; oder, 3. suche eine Werkstatt auf.
Schöne Feiertage, elefanty65