Seiten:
Actions
  • #1 von Wichtel666 am 25 Mar 2018
  • Ich möchte mir Zusatzfernscheinwerfer anbauen. Wo greift man an Dacia Duster Phase 2 am besten und am schnellsten das Fernlicht ab? Was benötige ich dazu? Stecker?
  • #2 von KioKai am 25 Mar 2018
  • Ich möchte mir Zusatzfernscheinwerfer anbauen. Wo greift man an Dacia Duster Phase 2 am besten und am schnellsten das Fernlicht ab? Was benötige ich dazu? Stecker?

    an einem der Scheinwerfer selbst, aber nur als Impulsleitung für ein Relais, nicht die Scheinwerfer direkt anklemmen, da verkraftet die gering bemessene Leitung nicht. Du brauchst eine Quetschverbindungshülsen, passend zum Querrschnitt der Leitung, oder wenn du es professioneller machen möchtest, ein Lötkolben und ein Stück Schrumpfschlauch. Bitte keine Stromdiebe benutzen....so was ist Murks.
  • #3 von Wichtel666 am 25 Mar 2018
  • Gehts nicht ohne Löten oder klemmen. Hab da einen Stecker bei der soll zwischen das Fernlicht! Welches Kabel ist es den am Stecker?
  • #4 von KioKai am 25 Mar 2018
  • Welches Kabel ist es den am Stecker?

    dazu wären detaillierte Angaben im Avatar dienlich.....was für ein Duster fährst du denn?
  • #5 von wolle58 am 25 Mar 2018
  • Gehts nicht ohne Löten oder klemmen. Hab da einen Stecker bei der soll zwischen das Fernlicht! Welches Kabel ist es den am Stecker?
    Schau auf deinen Stecker,den kann man von hier nicht sehen,du hast doch den Stecker !  Na klar,nehm Lüsterklemmen,nicht schön aber es geht .
                            mfg Wolle  /winke
  • #6 von Wichtel666 am 25 Mar 2018
  • dazu wären detaillierte Angaben im Avatar dienlich.....was für ein Duster fährst du denn?

    Ich fahre einen Duster DCI 110 4X2 Phase 2 Baujahr 2017.
  • #7 von KioKai am 25 Mar 2018
  • auf der rechten Seite ist grau und links grün das Fernlicht  ;)
  • #8 von wolle58 am 27 Mar 2018
  • auf der rechten Seite ist grau und links grün das Fernlicht  ;)
    Kann man neuerdings den Farben trauen,das die immer gleich sind bei jedem Duster gleichen Models  /nachdenk
                              mfg: Wolle  /winke
  • #9 von KioKai am 27 Mar 2018
  • Kann man neuerdings den Farben trauen,das die immer gleich sind bei jedem Duster gleichen Models  /nachdenk


    Nö das konnte man noch nie und daran dürfte sich auch nicht viel ändern.......als "Createur de Ottomobil" genießt man eben das Recht der freischaffenden Kunst  /hahaha
  • #10 von Funster am 28 Mar 2018
  • Nö das konnte man noch nie und daran dürfte sich auch nicht viel ändern.......als "Createur de Ottomobil" genießt man eben das Recht der freischaffenden Kunst  /hahaha

    "Createur" ... im Gegensatz zu "Ingenieur"?. /hahaha
Seiten:
Actions