Seiten:
Actions
  • #1 von cuxduster am 29 Jun 2021
  • Moin moin aus CUX !
    Gestern Abend wollte ich hinten beide Fenster schließen ... ZACK ... nichts geht mehr.   /haeh
     Links hört man noch ein Klacken des E-Motors, aber keine Bewegung. Rechts komplett tot. Schalterbeleuchtung leuchtet noch. Sicherung ist nicht defekt. Mir ist aufgefallen, dass die Fenster nicht gleichzeitig ausgingen. Rechte Seite lief noch ein paar Sekunden und ruckelnd, länger.

    -Könnte es sein, dass die Scheiben -wegen seltener Nutzung zu fest am Gummi saßen und deshalb die Motoren versagt haben? Bei der
     Hubgeschwindigkeit ist mir nichts aufgefallen.
    -Könnte es sein, dass die Schalter "einen weg" haben? (Das ist ja eher meine laienhafte Vermutung, da der Ausfall beider Seiten
     gleichzeitig, mich schon verwundert)

    Hat jemand zufällig ne Teilenummer?
     
Seiten:
Actions