Autor Thema: ESP Ausstattung einfach zu erkennen? Wo sitzt der Deaktivierungsschalter?  (Gelesen 20144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline obiwan38

Re:ESP Ausstattung einfach zu erkennen? Wo sitzt der Deaktivierungsschalter?
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2011, 16:01:50 »
Bei den Clio Leihwagen war das ESP Symbol gelb im Display zu sehen wenn es aktiviert ist.
Ist das beim Duster genauso?

LG
Ralf
 

Offline duster87629

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 1202
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: de
  • War sehr zufrieden mit dem Duster
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 107 PS
Re:ESP Ausstattung einfach zu erkennen? Wo sitzt der Deaktivierungsschalter?
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2011, 16:05:52 »
Hallo

ja leuchtet im Tachobereich...lass einfach mal ein  die Räder durchdrehen...dann flackert es..

Gruß Gerd
Duster 4x2 1,5 Diesel, Laureate-Ausstattung
Clim-Air-Windabweiser, Carbonat-Wachs-Beschichtung, 225/60-16 auf Autec-Felgen, DRCT-Einspritzdüsen von Lauber-Technik,
aktuelle Leistung gemessen bei ABT-Kempten:  357NM Drehmoment am Rad gemessen. Enschalldämpfer Edelstahl mit Endrohr 92x78 / Autec-Remus- mit Bauartgenehmigung, Clim-Air Windabweiser, Heckleuchten und Daylight, Bremsanlage von EBC-Bremsentechnik,

Verkauft am 22.10.2016

Neues Fahrzeug: Jaguar  F-Pace und MMC Outlander
 

DUSTERcommunity.de

Re:ESP Ausstattung einfach zu erkennen? Wo sitzt der Deaktivierungsschalter?
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2011, 16:05:52 »

Andi1960

  • Gast
Re:ESP Ausstattung einfach zu erkennen? Wo sitzt der Deaktivierungsschalter?
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2011, 16:22:53 »
Richtig!

Ich hab den 4x2 und habe ESP aber ich habe keinen Schalter dafür. Bei mir ist nur der Schalter für die Sperre der Fh-hinten.
 

Offline elefanty65

Re:ESP Ausstattung einfach zu erkennen? Wo sitzt der Deaktivierungsschalter?
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2011, 17:34:45 »
Entschuldigung lieber "Stepi186",

ich habe eben ein 4x4 ( der 4x2 wurde bis vor kurzem, nicht in der Schweiz angeboten, weil er kaum verkaufbar sei ); deshalb auch immer meine Sicht vom 4x4 aus.

Gruss, elefanty65
 

Offline SilberStauber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 528
  • Landrover Freelander 2 XE (2013)
    • Bilder von meinem Duster
Es wurde mal festgestellt, dass bei vohandenem ESP eine eckigen statt der runden LFB für das Radio verbaut wird.

Auf dem.ersten Bild sieht man eine runde LFB, so dass ich von kein ESP ausgehe.
 

Offline Gringo-1

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 13
Es wurde mal festgestellt, dass bei vohandenem ESP eine eckigen statt der runden LFB für das Radio verbaut wird.

Auf dem.ersten Bild sieht man eine runde LFB, so dass ich von kein ESP ausgehe.

Hmm, wenn ich so überlege ...

Der Vorführwagen (4x4 mit ESP) eines anderen Autohauses hatte wirklich eine eckige LFB ( = Lenkradfernbedienung, muss erstmal überlegen, was du meinst  /nachdenk ).

Hatte bei diesem damals jedoch leider nicht auf die Schalter geachtet.
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Hier gibt es auch schöne Bilder der eckigen LFB  :daumen

klick hier
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline Patricksiem

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Diese Aussage ist nicht ganz korrekt und trifft nur auf den 4x4 zu .

Im 4x2 kann  ESP verbaut sein , ist aber nicht abschaltbar  -  somit auch kein Schalter  -  nur Blindschalter  ;)

gruß stepi

Diese woche in die Niederlande einen Dacia Duster Delsy 4x2 mit ESP/ASR gekauft. Konnte nirgendwo die schalte ESP finden. Jetzt habe ich die antwort. Danke!!
« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 21:59:28 von Kromboli »
 

DUSTERcommunity.de