Autor Thema: Funkthermometer und die ersten 1500km  (Gelesen 15303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hosenmax

Re:Funkthermometer und die ersten 1500km
« Antwort #30 am: 08. Juli 2011, 20:05:33 »
Hast du schon Erfahrungswerte über die Genauigkeit des Thermometers gesammelt.

Würde mir gern das selbe Model ein-/anbauen.

Danke :klatsch

Hallo Dittsche,

also bei normalen Temperaturen geht das Thermometer genau. :daumen
Was man allerdings beachten sollte ,ist im Hochsommer die Asphalttemperatur.
Fahre ich aus der Garage ,auf stark von der Sonne erhitzten Aspalt,steigt die Außentemperatur natürlich an.
Habe es mal überprüft,kann ca.3-6 Grad ausmachen.
Da man dieses Phänomen allerdings nur im Hochsommer hat,ist es zu vernachlässigen.(dafür wird immer im Schatten gemessen /hahaha)
Die Innentemperatur misst es genau.
Hoffe ich konnte dir helfen,beste Grüße Mario


Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Dittsche

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Wohnort: im Herzen Sachsens
    • Angelverein
Re:Funkthermometer und die ersten 1500km
« Antwort #31 am: 08. Juli 2011, 20:18:52 »

DANKE :daumen

Moderator Kommentar Nimm doch bitte einfach die Danke-Funktion oben rechts im zu bedankenden post. Das macht den Fred kürzer und übersichtlicher! /cool
« Letzte Änderung: 09. Juli 2011, 00:54:48 von lord »
bestellt: 28.01.10   an AH:25.05.10 
stolzer Besitzer: 01.06.10
Spritzlappen vorn, Motorraumdichtung K07, Kurzantenne,  Auspuffblende, Kofferraumschale, Funk-Rückfahrsystem "Parking Pro"
 

DUSTERcommunity.de

Re:Funkthermometer und die ersten 1500km
« Antwort #31 am: 08. Juli 2011, 20:18:52 »

Offline OpaKlaus

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Funkthermometer und die ersten 1500km
« Antwort #32 am: 29. September 2011, 12:46:10 »
Hallo und guten Tag,
klappern im Kofferraum hatte ich bei meinem nagelneuen Duster auch. Es war die Kurbel des Wagenheber. Vielleicht hilft Dir das? Sonst ist der Wagen sehr gut und es gibt nichts zu mekern.
Gruß
OpaKlaus :klatsch
 

DUSTERcommunity.de

Re:Funkthermometer und die ersten 1500km
« Antwort #32 am: 29. September 2011, 12:46:10 »