Seiten:
Actions
  • #1 von Heinz xyz am 26 Nov 2018
  • Hallo,

    wenn man , so wie ich, keine Klimaanlage hat wo oder wie wird dann die Heckscheibenheizung eingeschaltet.

    Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen.

    Heinz
  • #2 von Schängel55 am 26 Nov 2018



  •      schau doch mal in deine Bedienungsanleitung deines Dusters.."oder gibt es keine  /weissnich
  • #3 von Heinz xyz am 26 Nov 2018
  • Hallo,

    in der Bedienungsanleitung wird das nur in Verbindung mit einer Klimaanlage erklärt.

    Ich vermute, dass die Heckscheibe bei jedem Motorstart sich über einen bestimmten Zeitraum automatisch ein- und ausschaltet.

    Was natürlich in der warmen Jahreszeit unsinnig wäre. Jedenfalls hat mein Duster keine Taste für die Heckscheibenheizung.

    Geil war meine Anfrage bei meinem Dacia Händler. Antwort: Das werde in bei nächster Gelegenheit klären !!!

    Bis heute keine Antwort.

    Lieben Gruß

    Heinz
  • #4 von KioKai am 26 Nov 2018
  • in der Bedienungsanleitung wird das nur in Verbindung mit einer Klimaanlage erklärt.


    nein auch ohne Klima  ;) ....du musst nur dort drücken wo die Kontrolllampe leuchtet

  • #5 von Larsi am 27 Nov 2018
  • Ich habe zwar Duster 1Ph2, aber da wird die Heckscheibenheizung gleichzeitig mit der Spiegelheizung über Knopfdruck eingeschaltet. Wenn das bei Dir nicht so ist, hast ja auch keine Spiegelheizung. Oder der Duster 2 hat einige Knöpfe mehr.
  • #6 von KioKai am 27 Nov 2018
  • Ich habe zwar Duster 1Ph2, aber da wird die Heckscheibenheizung gleichzeitig mit der Spiegelheizung über Knopfdruck eingeschaltet. Wenn das bei Dir nicht so ist, hast ja auch keine Spiegelheizung. Oder der Duster 2 hat einige Knöpfe mehr.

    verstehe ich jetzt nicht  /nachdenk ....steht doch alles klar und verständlich über deinem Beitrag
  • #7 von Larsi am 27 Nov 2018
  • verstehe ich jetzt nicht  /nachdenk ....steht doch alles klar und verständlich über deinem Beitrag
    Verstehe ich jetzt auch nicht, er wollte doch nur wissen wie man die Heckscheibenheizung anschaltet und ich habe erklärt wie es bei mir ist
  • #8 von KioKai am 27 Nov 2018
  • Verstehe ich jetzt auch nicht, er wollte doch nur wissen wie man die Heckscheibenheizung anschaltet und ich habe erklärt wie es bei mir ist

    ja aber die Frage war doch bereits beantwortet und dies auf seinen Duster 2 bezogen.
    Wie es beim Duster 1 Ph2 ist war doch nicht die Frage.  ;)
  • #9 von Heinz xyz am 28 Nov 2018
  • Vielen Dank !!!

    Ich habe dieses Symbol zwar gesehen. Dass das aber ein Druckknopf ist hatte ich nicht erkannt.

    Danke an alle die sich um mein Problem gekümmert haben.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Heinz
Seiten:
Actions