Autor Thema: Kabelplan-Steckerbelegung Beifahrersitz  (Gelesen 13118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Kabelplan-Steckerbelegung Beifahrersitz
« Antwort #15 am: 15. Januar 2012, 17:58:00 »
Hallo Dustergemeinde,

ich habe heute zwecks Einbau einer Sitzheizung mal unter die beiden Sitze gesehen und wie schon in den entsprechenden Themen genau beschrieben den grünen (Fahrersitz) und schwarzen (Beifahrersitz) Stecker gefunden. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, daß der Beifahrersitzstecker mit 6 Leitungen (gelb/schwarz/grün/grau/orange/braun) versorgt wird und außer den beiden Leitungen zum Gurtschloß (schwarz/orange) noch zwei weitere Leitungen (grün/blau) auf einen weiteren kleinen Steckverbinder gehen, von dem aus dann zwei Leitungen (blau/blau) auf einer Platine am Ende des Sitzes verschwinden.
Diese Leitungen gibt es auf der Fahrerseite nicht.

Weiß zufällig jemand wo diese Leitungen hingehen bzw. was das für eine geheimnisvolle Platine ist?

Vielen Dank im Voraus...
Ich habe heute den Beifahrersitz mit einer Sitzheizung ausgestattet und mal zwei Bilder der Platine geschossen.   /winke
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kabelplan-Steckerbelegung Beifahrersitz
« Antwort #15 am: 15. Januar 2012, 17:58:00 »