Autor Thema: [Phase 1] : Massepunkt Kofferraum Beifahrerseite  (Gelesen 186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nobody-2003

Massepunkt Kofferraum Beifahrerseite
« am: 08. Juni 2021, 23:53:29 »
Hallo,
Weiß jemand zufällig auswendig ob und wo der Duster 1 PH1 4x2 einen guten Massepunkt im Kofferraum hat. Bevorzugt Beifahrerseite höhe Rückleuchte wo der Wagenheber sitzt. Möchte eine 20A Steckdose anschließen.

Vielen Dank.
 

Online KioKai

  • Lexikon-Betreuer
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 10449
  • Dankeschön: 6016 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re: Massepunkt Kofferraum Beifahrerseite
« Antwort #1 am: 08. Juni 2021, 23:59:22 »
auf beiden Seiten befindet sich etwas oberhalb der Rückleuchten jeweils ein zentraler Massepunkt, also an der linken und rechten Säule.
Gruß KioKai...... /winke




Möchtet Ihr, mit einem wissenswerten Beitrag, Teil unseres Lexikons werden, dann schickt mir einfach eine PN. Freue mich auf eure Mithilfe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kromboli, Nobody-2003, Godsvin, Funster

DUSTERcommunity.de

Re: Massepunkt Kofferraum Beifahrerseite
« Antwort #1 am: 08. Juni 2021, 23:59:22 »

Offline Nobody-2003

Re: Massepunkt Kofferraum Beifahrerseite
« Antwort #2 am: 10. Juni 2021, 08:16:15 »
Vielen Dank, hab den Punkt gefunden. Exakt das, was ich suchte. Konnte meine Steckdose fertigstellen.

Gruß, Alex
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kromboli, KioKai, Funster

DUSTERcommunity.de

Re: Massepunkt Kofferraum Beifahrerseite
« Antwort #2 am: 10. Juni 2021, 08:16:15 »