Autor Thema: OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts  (Gelesen 122582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #15 am: 30. Mai 2013, 17:42:50 »
Zitat
Wenn dann der Wunsch auch schon in Bearbeitung ist
Ich hätte gern die gleiche Funktion für das SMART Cabrio. In diesem Fahrzeug kann das elektrische Verdeck per FB nur geöffnet werden, aber nicht verschlossen. Das finde ich konstruktiv irgendwie, na ja, irgendwie  /wand
Ob ich nun ein Verdeck steuere oder ein Fensterheber. Nervig ist nur dabel, das häufig nicht nur ein Signal, sondern mehrere und häufig auch die Zündung eingeschaltet werden muss. Wenn ich da noch an den SLK denke und an die 70 Ampere Relais  /wand

Doch zurück zum OTE. Ein nach dem Anderen...hatte ich eigentlich schon verraten, das das Modul wohl zu 99.9% fast PLUG and PLAY wird  ;)

Gruß
Peter
PEKATRONIC  
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

Offline Auster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #16 am: 30. Mai 2013, 20:29:14 »
Ich freu mich drauf!
Er ist weiß, einfach weiß...
 

DUSTERcommunity.de

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #16 am: 30. Mai 2013, 20:29:14 »

Offline kaween

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #17 am: 30. Mai 2013, 22:35:46 »
Ich glaube am häufigsten wird das Fenster auf der Fahrseite betätugt, daher fiel die Entscheidung für eine Ein-Fensterlösung.

Hmm... also, Ich war Sehr Froh mit Vlad's Loga2's an die Hinteren Fenster. Fahrseite Ok Natürlich, aber die Hinteren Zwei mit One Touch Ist Auch Sehr Angenehm, Sicher Im Sommer Wenn Man Alleine Im Wagen Sitzt.

Beim Lodgy habe Ich Selbst Ein PS3 Peugeot Module Umgebastelt (Duster Schaltet Masse, Lodgy Schaltet Meisst Spannung .... hat Mir Bei Einge Lodgy Umbauten Überraschungen Besorgt), hat Mir Etwass Kopfzerbrechen Gekostet. Ich Nehme An Dieses Modul wird nicht Ohne Weiteres Arbeiten Auf Ein Lodgy ?
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #18 am: 31. Mai 2013, 10:19:11 »
Hallo Kaween!
Wir müssen uns jedes Fahrzeug einmal anschauen. Bis jetzt haben wir nur in Smart und in die Fahrerseite des Dusters erfolgreich eingebaut. Das Mastermuster hat uns Fratom "aus dem Kreuz geleiert" und nicht wieder rausgerückt..  :'(
Wenn Du Infos vom Fensterheberschalter des Lodgy hast, brauchen wir nicht selber messen. Vielleicht kannst Du mir etwas mailen?
Gruß
Peter
PEKATRONIC 
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

Offline deepdiver

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 330
  • Dankeschön: 414 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Destination
  • Baujahr: 2013
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #19 am: 31. Mai 2013, 17:44:54 »
Das Mastermuster hat uns Fratom "aus dem Kreuz geleiert" und nicht wieder rausgerückt..  :'(

Na toll, nun wird der Einkaufspreis für Fratom teurer und das legt er dann auf uns um... :(
Das "Mastermuster" muss ja auch bezahlt werden...


Nein, mal im ernst: Super das Ihr das auf -fast- Plug&Play herstellen wollt. Und der Preis stimmt auch, wenn er nicht noch weiter hoch geschraubt wird.
"Destination" dCi 110 4x4, ESP, AHK, Radlaufschutz, RFK ProUser 16231, LED Kofferraumbeleuchtung (LED-Stripes), dritte Bremsleuchte LED, 12V Zigarettenanzünder mit Wippschalter im Kofferraum, BC über Andriod Tablet mit Torque, Tempomat mit Speedlimiterfunktion, Novo Rückleuchten

und die Liste wird noch länger werden ;)
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #20 am: 31. Mai 2013, 18:18:49 »
Hallo Frank,
wie immer super, warum bin ich eigentlich immer wieder überrascht.  /nachdenk Du kannst schon mal ein Paket fertigmachen, und kannst gleich noch ein Erulux Kennzeichenhalter sowie ein Autolichtmodul mit ins selbige legen. Die Bestellung geht raus sobald das Fensterhebermodul verfügbar ist.  /freuen /crazy Irgendwann wird aus meinem Duster wirklich noch ein Merc.....  :'( aber dann kaufe ich mir einen neuen Duster.  :klatsch Ich freue mich schon auf Morgen trotz des angekündigten Regens.

Grüße aus BRB Olaf

 

Offline kaween

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #21 am: 31. Mai 2013, 18:52:25 »
Hallo Kaween!
Wir müssen uns jedes Fahrzeug einmal anschauen. Bis jetzt haben wir nur in Smart und in die Fahrerseite des Dusters erfolgreich eingebaut. Das Mastermuster hat uns Fratom "aus dem Kreuz geleiert" und nicht wieder rausgerückt..  :'(
Wenn Du Infos vom Fensterheberschalter des Lodgy hast, brauchen wir nicht selber messen. Vielleicht kannst Du mir etwas mailen?
Gruß
Peter
PEKATRONIC  

Kann dir Selbst das block-schema Besorgen von die Lösung die Ich Im Lodgy Verbaut habe, inclusieve foto's und Steckerbelegung und Benötigde Teile. :) Oder besser noch OT comfort schalter Lodgy. Da Habe Ich das Ganze Noch Dokumentiert. Die Bilder Sieht Mann Ehrst Nach Einloggen ins Forum, Aber das Scheinnt Mir Kein Problem zu Sein.

Vielleicht Könnt Ihr Ja Etwas Damit.
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #22 am: 31. Mai 2013, 21:14:01 »
Hallo Kaween!
Wir müssen uns jedes Fahrzeug einmal anschauen. Bis jetzt haben wir nur in Smart und in die Fahrerseite des Dusters erfolgreich eingebaut. Das Mastermuster hat uns Fratom "aus dem Kreuz geleiert" und nicht wieder rausgerückt..  :'(
Wenn Du Infos vom Fensterheberschalter des Lodgy hast, brauchen wir nicht selber messen. Vielleicht kannst Du mir etwas mailen?
Gruß
Peter
PEKATRONIC 

Das Musste sein Peter weil ich es ja morgen beim Dustertreffen vorführen will  ;)



Wenn die  50 Module da sind machen wir einen Termin in Henstedt Ulzburg mit Lutz und wir machen es dann für alle Dacia verfügbar.
Schwierig wird nur die Unterbringung beim Lodgy und ich hoffe die Türverkleidung muss nicht ab weil die mit Buyl verklebt ist.  /weissnich

@deepdiver

Mach Dir mal keine Sorgen  :)

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline kaween

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #23 am: 01. Juni 2013, 10:34:38 »
Heh. Die Bekleidung Beim Lody Muss Sowieso Ab Finde Ich (=Dämmung Vom Werk Aus : Zero  /hahaha).

Aber Korrekt, Beim Lodgy, Aber Auch Beim Sandero und Zweifelsohne Das Duster Facelift (Mal Davon Ausgehen Das Der Duster and die Innenseite Nach Facelift Ähnlich Aus Sehen Wird Wie Der Duster In England/Indiën) Ist Kein Platz Für Ein Grosses Modul, Denke Das Sich Das Entfernen Der Bekleidung Dort Nicht Vermeiden Lässt.

Viel Spass Beim Dustertreffen Ihr Allen !
 

Offline mopet

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 22 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Mineral-Blau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #24 am: 03. Juni 2013, 00:11:12 »
Hallo Frank,
war vorige Woche bei Dir (Mitnahme einiger Teile wie Intervall-Relais Heckwischer, Komfort-Blinkermodul,..). Nachträgl. noch herzl. Dank für den raschen Einbau-Termin bei Pekatronic, hat wunderbar geklappt (Einbau hat 3/4 Stunde gedauert) :daumen.
Leider gabs das Fensterheberkomfortmodul noch nicht, werde es dann über den shop bestellen.
Herzl. Grüsse aus Wien
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #25 am: 04. Juni 2013, 09:47:17 »
Hallo Zusammen!
KURZE ZWISCHENINFO:
Diese Woche beginnen wir mit der Montage bzw. Steckerkonfektion der OTE Module, sodass wir die Ersten ab Mitte nächster Woche ausliefern könnten.

Gruß
Peter
PEKATRONIC
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

Offline steve

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #26 am: 04. Juni 2013, 17:34:20 »
@PEKATRONIC

Bieten diese Module dann schon die Funktion mit der Zentralverriegelung die Fenster schließen zu können?

VG
Steve
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #27 am: 04. Juni 2013, 18:10:37 »
Hallo Steve!
Ist es Dein Wunsch, das jedes mal wenn Du die ZV per Dacia Fernbedienung schließt auch die Fenster schließen?

LG
Peter
PEKATRONIC
 
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

Offline steve

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #28 am: 04. Juni 2013, 18:43:50 »
@PEKATRONIC
Hallo Peter,

das fände ich schon ein praktisches Zusatzfeature. Ideal wäre natürlich, wenn sich die Fenster erst schlössen, wenn der "Schließknopf" der ZV ein zweites Mal gedrückt würde. So könnte man wählen, ob nur das Fahrzeug verschlossen werden soll, die Fenster aber einen Spalt geöffnet blieben oder man Fahrzeug und Fenster (ver)schließen möchte.

VG
Steve
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #29 am: 04. Juni 2013, 19:17:20 »
 /nachdenk Eine einfache Schaltung und eigentlich leicht machbar wäre ein Anschluß an das OTE Modul und der Vorraussetzung das das Modul auf Dauerplus geschaltet wird. Hast Du ein OTE Modul im Vorlauf?
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

DUSTERcommunity.de

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #29 am: 04. Juni 2013, 19:17:20 »