Autor Thema: OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts  (Gelesen 122599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steve

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #30 am: 04. Juni 2013, 19:36:31 »
Nein, noch nicht. Mit dem tollen Zusatzfeature wäre ich aber sofort dabei  :daumen
Das OTE-Modul auf Dauerplus wäre so oder so super, um ein "vergessenes Fenster" auch noch hochfahren zu können, nachdem man den Zündschlüssel schon rumgedreht und das Auto ausgemacht hat.

VG
Steve
 

MJ79MJ

  • Gast
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #31 am: 04. Juni 2013, 20:23:02 »
Viele andere Autohersteller bieten das serienmäßig an. Also ein längeres Drücken an der Fernbedienung bewirkt, dass alle Fenster (und Schiebedach) beim Aufschließen heruntergefahren werden. Beim Zuschließen dann genau andersrum -> länger auf den Schließtaster der FB drücken und die Fenster gehen alle zu.
So wars auch bei meinem BMW und habe die Funktion öfters genutzt!
 

DUSTERcommunity.de

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #31 am: 04. Juni 2013, 20:23:02 »

Offline meinpower

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 400
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #32 am: 04. Juni 2013, 20:35:37 »
mein letzter Mondeo hatte diese Funktion, länger auf ZV schließen =Fenster schließen und länger auf ZV öffnen =Fenster gehen auf.
Diese Variante fand ich absolut Top.

Gruß aus MKK
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #33 am: 04. Juni 2013, 20:40:12 »
Zitat
Das OTE-Modul auf Dauerplus wäre so oder so super, um ein "vergessenes Fenster" auch noch hochfahren zu können, nachdem man den Zündschlüssel schon rumgedreht und das Auto ausgemacht hat.
Das wäre zwar nicht mehr so ganz "Plug and Play", aber eine Leitung vom Modul auf Dauerplus klemmen ist nicht so "wild"

@MJ79MF
@meinpower
Das nennt mann "Komfortschliessen". Wir sind gerade dabei diese und ähnliche Funktionen dem Duster beizubringen nach dem Motto: mach sitz ...
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

MJ79MJ

  • Gast
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #34 am: 04. Juni 2013, 22:11:23 »
Das nennt mann "Komfortschliessen". Wir sind gerade dabei diese und ähnliche Funktionen dem Duster beizubringen nach dem Motto: mach sitz ...

Sollte das mit dem Modul auch noch möglich sein, dann sind die Dinger schon gekauft!
 

Offline deepdiver

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 330
  • Dankeschön: 414 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Destination
  • Baujahr: 2013
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #35 am: 04. Juni 2013, 22:20:40 »
Evtl. bringt Euch das hier weiter... KLICK

Gibt noch andere Module, bei denen der Duster direkt aufgeführt ist (War direkt ein Händler, nicht bei e**y). Habe aber den Link nicht mehr :(
"Destination" dCi 110 4x4, ESP, AHK, Radlaufschutz, RFK ProUser 16231, LED Kofferraumbeleuchtung (LED-Stripes), dritte Bremsleuchte LED, 12V Zigarettenanzünder mit Wippschalter im Kofferraum, BC über Andriod Tablet mit Torque, Tempomat mit Speedlimiterfunktion, Novo Rückleuchten

und die Liste wird noch länger werden ;)
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #36 am: 05. Juni 2013, 15:46:39 »
Hallo deepdiver!
Wir beschäftigen uns gerade mit FH Modulen inklusiver Tastfunktion zum automatisierten Schließen oder Öffnen per Tastendruck. One touch easy halt... Kurz OTE genannt!
Trotzdem vielen Dank für Deine Info, da Sie ja auch zum Thema Komfortschließen passt!
 
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #37 am: 05. Juni 2013, 20:52:00 »
Hallo Zusammen!
Jetzt löse ich mein Versprechen ein, nämlich die Info das die ersten OTE Module nebst Anleitung (Version 0.1) fertig sind.
Wir geben jetzt "Vollgas" um FRATOM nächste Woche zu beliefern...   8)
Gruß
Peter von PEKATRONIC
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #38 am: 05. Juni 2013, 21:05:53 »
Hallo Peter,

du könntest uns ja schonmal die Anleitung zugänglich machen  :)

Gruß,
Timm
Gruß
Timm
 

Offline Systemfehler

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #39 am: 05. Juni 2013, 21:06:01 »
Und ihr habt es auch schon auf der Hompage  ;)

Komfortfensterhebermodul Plug and Play Version für den Dacia Duster "OTE" one touch easy

Das ganze sollte laut Foto einfach zu stecken sein also Dusterfahrer freundlich. :klatsch

Eine Seite kommt in den Schalter der in der Blende ist und die Pinne kommen auf das was im Schalter "Blende" gesteckt hat.

Könnte auch umgekehrt sein nagelt mich nicht fest. :D



« Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 21:31:37 von Maik123 »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline PEKATRONIC

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #40 am: 05. Juni 2013, 21:26:40 »
Die Anleitung wird in den nächsten Tagen auf der Homepage und bei LZ Parts verfügbar sein!
Ihr werden enttäuscht sein, nur zusammenstecken ist angesagt  :klatsch
Gruß
Peter
Sicherheit und Komfort auf Tastendruck! Spezialzubehör und Lösungen für Dacia.
www.pekatronic.de
 

Offline Systemfehler

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #41 am: 05. Juni 2013, 21:33:20 »
Solche Sachen sind immer super jeder kann es selber einbauen,und braucht nicht Einbauen lassen das spart das liebe Geld. /freuen
Vergesst aber nicht das Fenster schließen über ZV,denke das wünschen sich hier einige auch. ;)
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline geograf

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #42 am: 05. Juni 2013, 22:03:49 »
Und ihr habt es auch schon auf der Hompage  ;)

Komfortfensterhebermodul Plug and Play Version für den Dacia Duster "OTE" one touch easy

Hmmm ...    kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....    /nachdenk

OK, der Kabelsatz ist fertig konfektioniert, der breite Stecker passt offensichtlich direkt auf den Originalschalter.
Damit ist der Verkaufspreis auch in Ordnung..

Aber eure Idee ist das nicht wirklich...

AHK, Motorraumdichtung, Clio Innenbeleuchtung, Domelagerkappen, Heckwischer-Intervall (Relais 72), FH-Komfortmodule KM 1.0, Bosch Aerotwin AR801S 600/530, Schneematten, Kofferraum-Antirutschmatte, Fresnel Linse, WR Grandtrek SJ6 auf Dotz Imola
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #43 am: 05. Juni 2013, 22:40:12 »

Aber eure Idee ist das nicht wirklich...

Stimmt, die ist uralt  ;) und muss wegen dem Downsizing wiederbelebt werden.

Damals gab es nur kein Internet  :D

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #44 am: 05. Juni 2013, 22:57:22 »
Hallo Frank,
nun stell das Modul schnell in den Shop,  /wand ich habe meinen Warenkrb schon gut gefüllt und warte nur noch auf das Fensterhebermodul.   /freuen

Grüße aus BRB Ritch
 

DUSTERcommunity.de

Re:OTE Fensterheberkomfortmodul zum Nachrüsten von LZParts
« Antwort #44 am: 05. Juni 2013, 22:57:22 »