Seiten:
Actions
  • #1 von joejon am 14 May 2018
  • Hallo Zusammen

    Bei meinem Duster sind auf beiden Seiten Standlicht, Tagfahrlicht, Rücklicht und komplette Instumentenbeleuchtung ausgefallen. Sicherungen sind alle in Ordnung. Händler ist noch ratlos. Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt.

    Gruß joejon
  • #2 von KioKai am 14 May 2018
  • Bei meinem Duster sind auf beiden Seiten Standlicht, Tagfahrlicht, Rücklicht und komplette Instumentenbeleuchtung ausgefallen. Sicherungen sind alle in Ordnung. Händler ist noch ratlos. Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt.


    dann würde ich mal den Defekt am Lenkstockschalter suchen  ;)
  • #3 von wolle58 am 14 May 2018
  •                                          Du Pechvogel
                             Hoffentlich ist der nicht so alt das alles durchgebrand ist .
                            Aber Dein Händler sieht um welches Auto es geht.
                                                      mfg: Wolle  /winke
  • #4 von joejon am 15 May 2018
  • Das sollte kein Problem sein, der Wagen ist noch kein Jahr alt. Ich bringe ihn morgen wieder in die Werkstatt und wollte noch ein paar Informationen sammeln, da zum ersten Werkstatttermin, der Schalter ausgeschlossen wurde. Es sollen jetzt Teile getauscht werden bis der Fehler beseitigt ist, werde darauf drängen, zuerst den Schalter zu tauschen.
  • #5 von Steinmueller am 15 May 2018
  • Schnell noch Dein Profil ausgefüllt und wir wissen auch um was für ein Fahrzeug es sich handelt.  ;)
  • #6 von wolle58 am 15 May 2018
  • Schnell noch Dein Profil ausgefüllt und wir wissen auch um was für ein Fahrzeug es sich handelt.  ;)
      Schau mal Antwort 7,und den Rest hat er per PM bekommen.
                                                    Wolle  /winke
  • #7 von KioKai am 15 May 2018
  • Schau mal Antwort 7......


    dazu muss man dann aber ein gesegnetes weises Alter haben um in die Zukunft schauen zu können......dieser Post ist Antwort 6  :D
  • #8 von joejon am 28 May 2018
  • Vielen Dank für Eure Tipps.

    Ursache des Problems war der Lichtschalter am Lenkrad, er wurde kostenlos (Garantie) ausgetauscht und jetzt funktioniert alles korrekt. Heute wird noch die Kofferraumverrieglung überprüft, da sich die Heckklappe nicht über die Fernbedienung öffnen und schliessen lässt.

    Profil wurde natürlich angepasst.

    Gruß
    joejon
Seiten:
Actions