Eine Unsicherheit meinerseits betraf die 2 Kabel mit Flachstecker - welcher wohin kommt am Modul? Könnte das eine Fehlerquelle sein?
Wenn Du auf die Buchsen des Moduls schaust, handelt es sich um jene beiden ganz links. Die linke ist für rot, die rechte für grün.
Ich gehe davon aus, dass nicht nur Dein achteres Standlicht, sondern auch die Kennzeichenbeleuchtung dunkel bleibt? Jene hängt an einem der beiden Standlichtleitungen. Vom Stecker am Lenkstockhebel geht zwar nur eine weg, aber die teilt sich nach der UCH (im Fußraum), ich glaube an einem Stecker unterhalb der Haubenentriegelung und unterm Teppich, in rechtes und linkes (achteres) Standlicht auf. Beide Seiten sind separat abgesichert (also Standlicht links vorne + Standlicht links achtern, analog dazu die rechte Fahrzeugseite). An einer Seite hängt die Kennzeichenbeleuchtung mit dran.
Das hat zwar nicht viel mit Deinem Problem zu tun, aber es wäre nützlich zu wissen, was eigentlich Dein vorderes Standlicht macht. DAS dürfte ja auch nicht leuchten ...
Bei Zündung an, geht vorne das Tagfahrlicht (TFL) an. Sobald man Standlicht einschaltet, erlischt das TFL. Beide Glühfäden befinden sich im gleichen Leuchtmittel, daher ist das schwer zu erkennen. TFL ist auf jeden Fall heller (21 W) als das Standlicht (5 W).
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie das bei mir war, da ich nicht mehr mit den Serienscheinwerfern herumfahre, aber ich glaube, mein TFL schaltete damals aus, wenn das Modul das Standlicht/Abblendlicht einschaltete. Zumindest ist es bei meinen jetzigen Scheinwerfern der Fall (die TFL-LED-Leiste dimmt auf Standlicht zurück). Zur Not aber können Peter (hier im Forum als Pekatronik angemeldet) oder Lutz weiterhelfen, das funktioniert mit beiden auf dem kurzen Dienstweg sehr gut (Lob muss ja auch mal sein).
Happy lighting ~ Daytona!