Autor Thema: RFK-Spannung im Motorraum abgreifen  (Gelesen 16079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:RFK-Spannung im Motorraum abgreifen
« Antwort #15 am: 13. April 2011, 18:43:06 »
Ich würde erst mal - einen nach dem anderen - die Kontakte reindrücken und Testen.
Das Gummi geht sehr einfach ab und wieder drauf.
Die Kontakte sitzen im Rahmen, nicht in den Türen. Da ist schlecht ranzukommen.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Duster Ösi

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 201
Re:RFK-Spannung im Motorraum abgreifen
« Antwort #16 am: 14. April 2011, 08:22:24 »
Danke Herbert,

hatte ich fast befürchtet. Heisst das ich muß jetzt jede Türverkleidung abbauen, oder kann ich das irgenwo messen welcher hängt?

So wie es Stepuhr sagt,probier mal jeden zu drücken.Aber auch wenn es nicht funktioniert musst du nichts zerlegen,beim Ausbau nimmst du den Gummi vom Kontaktschalter runter,dann siehst du 3 so "einbuchtungen",dort
drückst du mit einem kleinen Schraubenzieher rein und haltest den Schalter auf zug,so lässt er sich ausbauen.
 /winke
Herbert
 

DUSTERcommunity.de

Re:RFK-Spannung im Motorraum abgreifen
« Antwort #16 am: 14. April 2011, 08:22:24 »

Offline highlandboy

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 11
Re:RFK-Spannung im Motorraum abgreifen
« Antwort #17 am: 14. April 2011, 08:45:28 »
Guten Morgen,
werde Eure Tipps gleich ausprobieren. ;)
 

Offline highlandboy

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 11
Re:RFK-Spannung im Motorraum abgreifen
« Antwort #18 am: 14. April 2011, 10:48:31 »
da bin ich nochmal,
alle Kontakte der Türen überprüft :daumen. Hab den Fehler dann ander Kofferklappe gefunden. Der Kontakt konnte nicht schliessen. Das Gestänge zum Schloss war zu weit eingehangen, dadurch war der Anschlag des Schalters zu dicht und der Kontakt blieb offen. /wand Danke nochmals an Euch :klatsch

Andreas
 

DUSTERcommunity.de

Re:RFK-Spannung im Motorraum abgreifen
« Antwort #18 am: 14. April 2011, 10:48:31 »