Autor Thema: [Phase 2] : Gebläse nach Radioumbau ohne Funktion  (Gelesen 1493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lefdi

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Ambiance
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Gebläse nach Radioumbau ohne Funktion
« am: 26. November 2023, 16:57:50 »
Guten Abend,
bin neu hier und hab aber aktuell ein kleines Problem.
Ich hab in meinem Duster das Media Nav Gerät drin. Das wollte ich heute gegen ein Android-Radio tauschen.
Hat auch funktioniert, Android-Radio ging für ca. 10 Minuten, dann plötzlich ausgegangen. War schon komisch.
Dann das alte Media Nav wieder rein, geht.
Hab jetzt mal die Verkleidung nicht komplett montiert, da ich morgen nochmal danach schauen will und ich noch weg musste.
Habe jetzt unterwegs festgestellt, dass das Gebläse und die Klimaanlage sowie die Heckscheibenheizung nicht mehr funktionieren. Sprich die Bedienelemente unterhalb der Blende die man für den Ausbau des Radios entfernen muss.
Jetzt weiß ich nicht ob ein Stecker weggegangen ist...wobei der untere Bereich ja dran bleibt, wenn man die Blende entfernt....oder ob man die komplett einrasten muss, dass alles geht...Stichtwort: Kontaktschalter.

Hatte einer von euch schon mal das Problem...? Sicherungen sehen alle gut aus und ich weiß da gerade einfach nicht weiter.

Danke euch

LG
Lefdi
 

DUSTERcommunity.de

Gebläse nach Radioumbau ohne Funktion
« am: 26. November 2023, 16:57:50 »