Hi, frohe Ostern Allerseits!
Weil mich nach wie vor die Idee mit der Gebläse-Nachlaufsteuerung beschäftigt, habe ich heut mal nachgesehen, welche Sicherungen "zuständig" sind.
Laut Beschreibung sind dies die Sicherungen 9 (10A) für Klima und 12 (30A) für Gebläse.
Um dies zu überprüfen, entfernte ich probehalber die Sicherung fürs Gebläse - Alles ok., Gebläse ist offline. Sicherung wieder rein - Gebläse läuft.
Dann die Sicherung für Klima gezogen - und zu meiner Verwirrung ging wieder das Gebläse aus!!
Vor Schreck ist mir dann die Plastik-Sicherungszange in die unergründlichen Tiefen der Karrosserie-Zwischenräume entglitten

- zum Glück nicht die Sicherung selbst...

Hat Jemand einen Schaltplan von der KA bzw. Gebläsesteuerung bzw. weiß, weshalb das Gebläse offenbar mit zwei Sicherungen in Reihenschaltung abgesichert ist?
Gruß
Exgolfer