Seiten:
Actions
  • #1 von TheBeast am 13 Sep 2020
  • Moin Gemeinde,

    habe gestern nicht schlecht geschaut als ich folgende ungesicherte Drahtenden sah.
    Waren mir selbst bei der Rücklichtmontage nicht aufgefallen.

    Da ja Dacia wohl nicht jedes Auto gleich baut, dennoch meine Frage...woher kommen sie, für was sind sie vielleicht gedacht?

    Tatort, Kofferraum links .

    MfG TheBeast
  • #2 von J-Zuchi am 13 Sep 2020
  • Hast Du eine AHK verbaut?
    Bei mir lagen so einige davon im Fußraum.

    Hast Du mal gemessen ob noch Strom aufgeschaltet ist?

    Gruß
    Jürgen
    • J-Zuchi
  • #3 von TheBeast am 13 Sep 2020
  • Hast Du eine AHK verbaut?
    Bei mir lagen so einige davon im Fußraum.

    Hast Du mal gemessen ob noch Strom aufgeschaltet ist?

    Gruß
    Jürgen

    Moin Jürgen,

    Anhängekupplung wurde bei Auslieferung mit angebaut, geprüft habe ich noch nichts, mangels Möglichkeit...muss mir doch mal ein was holen. /nachdenk
  • #4 von tomruevel am 13 Sep 2020
  • Moin,

    wenn die aus dem Kabelbaum der AHK kommen.....
    Leitungen für Dauerplus und dazugehöriger Masse.
  • #5 von Falke am 14 Sep 2020
  • ....


    Anhängekupplung wurde bei Auslieferung mit angebaut, geprüft habe ich noch nichts, mangels Möglichkeit...muss mir doch mal ein was holen. /nachdenk

    Da reicht ein einfaches Spannungsprüfgerät mit Anzeige von z.B. 12 bis 400 Volt. Bekommst du in der Elektroabteilung jedes Baumarktes für wenig Geld.
     
Seiten:
Actions