Seiten:
Actions
  • #1 von BaBo Duster am 23 May 2020
  • Hallo

     /nachdenk Bei meinen Duster leuchtet während der Fahrt  /fahren die Türkontrolllampe und es piept, Auslöser ist die Heckklappe.

    Weiss Jemand, wie die Lampe von dort angesteuert wird, bzw. wie man das reparieren kann.
  • #2 von KioKai am 23 May 2020
  • Im Schloss befindet sich ein Mikroschalter der die Schließfunktion der Klappe überwacht.
  • #3 von Schängel55 am 23 May 2020
  • Hallo

     /nachdenk Bei meinen Duster leuchtet während der Fahrt  /fahren die Türkontrolllampe und es piept, Auslöser ist die Heckklappe.

    Weiss Jemand, wie die Lampe von dort angesteuert wird, bzw. wie man das reparieren kann.


     ....nicht verzagen......Alfons fragen..... :daumen /hahaha
                         /winke
  • #4 von BaBo Duster am 23 May 2020
  • Erst mal denke, da schau ich mal!  :[ /haeh /nachdenk /weissnich Na, wird schon schiefgehen!  /good
  • #5 von BaBo Duster am 24 May 2020
  • Hallo, ich habe heute morgen das Schloss losgeschraubt. . Ein wenig dran rumgewackelt und mich gefragt, wie bekomme ich das denn da raus  /weissnich ?

    Muss ich da die Verkleidung abbauen oder was  /nachdenk /nachdenk?

    Na gut, das Ganze wieder festgeschraubt und den Wagen ein Stück gefahren  /fahren

    Scheint behoben,  /freuen war vielleicht nur ein Wackelkontakt?

    Nochmals danke!
  • #6 von KioKai am 24 May 2020
  • Hallo, ich habe heute morgen das Schloss losgeschraubt. . Ein wenig dran rumgewackelt und mich gefragt, wie bekomme ich das denn da raus  /weissnich ?

    Muss ich da die Verkleidung abbauen oder was  /nachdenk /nachdenk?

    Na gut, das Ganze wieder festgeschraubt und den Wagen ein Stück gefahren  /fahren

    Scheint behoben,  /freuen war vielleicht nur ein Wackelkontakt?

    Nochmals danke!

    meist ist es damit auch behoben, wenn der Schließriegel nicht ganz am Schalter anliegt.  :daumen
  • #7 von Peter66 am 26 May 2020
  • Eine Frage, die ggf. hier zum Thema passt:

    Mir ist im Austellungsraum des Autohauses aufgefallen, dass bei allen ausgestellten Duster die Innenleuchte des Kofferraums leuchtet.

    Ich habe je einen Teil der Rückbank umgeklappt und vom Fahrgastraum bzw. durchs Fenster gesehen, dass sie leuchtet. Mit offener oder geschlossener Tür und natürlich mit geschlossener Heckklappe.

    Leuchtet die prinzipiell, wenn das Auto nicht verschlossen ist?
    Leuchtet die auch während der Fahrt immer?

    Gruß Peter

    PS:  ach sorry, es waren alles Duster II dort ,  also doch falsches Thema...bitte verschieben.
  • #8 von Noby am 26 May 2020
  • Die Innenleuchten löschen alle nach einer gewissen Zeit automatisch, wenn die Tür nicht geöffnet und wieder geschlossen wird. Wie lange sie leuchten, habe ich noch nie gemessen.

    Gruß    Noby
  • #9 von KioKai am 26 May 2020
  • die Laderaumbeleuchtung wird, wie die Kontrolllampe "offene Tür", über den Mikroschalter im Schloß indirekt angesteuert.
Seiten:
Actions