Seiten:
Actions
  • #1 von meddelin am 18 Jun 2012
  • Hallo Kollegen,

    habe gestern mein Navi in den Zigaretten anzünder gesteckt und es hat Tzzz gemacht.
    Danach war Radio aus und ZA hat auch nicht mehr funktioniert.

    Habe alle Sicherungen durchgeschaut (Im Fahrzeugraum) und bis auch die Innenraumbeleuchtung ? waren alle gut.
    Weiss nicht ehr weiter...Werrkstatt?

    Gruss
    Andi
  • #2 von Kromboli am 18 Jun 2012
  • Hallo meddelin,

    sieh mal bitte in diesen Thread: radio-geht-nicht ...

    Da wurde das Thema behandelt. Solltest du dort keine Lösung finden, schreib einfach dort in dem Thread weiter.

    Tipp: Suchfunktion benutzen! Ich habe den verlinkten Thread sofort gefunden durch Eingabe der Schlüsselwörter aus deinem Beitrag: Zigarette, Sicherung, Navi

    Hier mache ich zu. Doppelt brauchen wir das Thema nicht.

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions