Autor Thema: So knapp 2000 km sind durch  (Gelesen 6250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rheno

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
So knapp 2000 km sind durch
« am: 16. Juli 2018, 08:46:33 »
Hallo zusammen
so jetzt sind dir ersten 2000 km runter und ich bin immer noch zufrieden. Ich hätte es auch nicht geglaubt als in der Wolle gefärbter Opel Fahrer (Fiat Panda (Unfall nach ca. 300km und dann Schrott)  danach 3 Jahre Fiat Uno und dann Opel Kadett D 6 Jahre, Opel Kadett E 6 Jahre, Opel Astra F Kombi 5 JAhre (die schlimmste Gurke die Opel je hatte) Opel Astra H (TwinTop) 9 Jahre) Bis auf den Astra F niemals eine Panne bei den Opel immer problemlos bis der TÜV uns schied oder jetzt bis das sich das Bedürfniss geändert hat. Aber ich bin zufrieden mit dem Duster.
Er fährt sich angenehm und zeigt sich doch halbwegs kräftig wenn wir am Berg unterwegs sind.
Er hat zwar nicht die Kraft die ich vom Vorgänger mit 180 PS gewohnt war aber auch nicht dessen Wunsch immer wieder vorne auszubrechen....
Auch der Kofferraum hat den Besuch des Hundes meiner Schwester überstanden und konnte saubergebürstet werden.
Einzige Mankos... Das MediaNAvEvolution hat sich doch tatsächlich zurückgesetzt und sprach plötzlich holändisch mit mir...
Und natürlich die Tatsache das bei heissem Lenkrad die Tasten nicht funzen....
 

DUSTERcommunity.de

So knapp 2000 km sind durch
« am: 16. Juli 2018, 08:46:33 »