Seiten:
Actions
  • #16 von tomruevel am 09 Sep 2015
  • Moin,

    also wenn die nun auch bei korrekter Montage schlecht passen....
    Könnte man die doch zurückschicken, oder täusche ich mich da??
    Da gibt es doch bei Internetkäufen reicht weitreichende Möglichkeiten
  • #17 von Marc1 am 09 Sep 2015
  • Einzelanfertigungen sind Grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen es sei den die sind so unpassend, Fehlkonstrkuktion ect.. dann muss der Käufer "Nachbessern".

    Wie gesagt kann es nun sein das ich eh neue Kopfstützen für vorne bekomme.. eig. müsste man die hinten nur "enger" nähen und fertig.. aber ich warte mal auf die Reaktion.

    Wenn die Komplett nicht passen sollten dann ist es natürlich ein Gravierender Mangel der behoben werden MUSS..
    • Marc1
  • #18 von Marc1 am 10 Sep 2015
  • So habe soeben eine Email von Rimers bekommen das ich Fotos von der Kopfstütze machen solle. Getan + Zollstock angehalten damit die Höhe,Breite,Tiefe direkt haben  :daumen. 10 Min. Später die Antwort das diese umgehend genähnt und später verschickt werden. :daumen das nenn ich Support  :daumen
    • Marc1
  • #19 von KioKai am 10 Sep 2015
  • So habe soeben eine Email von Rimers bekommen das ich Fotos von der Kopfstütze machen solle. Getan + Zollstock angehalten damit die Höhe,Breite,Tiefe direkt haben...... 10 Min. Später die Antwort das diese umgehend genähnt und später verschickt werden. ..... das nenn ich Support  ......

    Gibt also Neue  :daumen und die alten bleiben zum Austausch, nicht schlecht  :klatsch
    Die Sitzbezüge sind aber die richtigen ?

    Gruß Kiokai
  • #20 von Marc1 am 10 Sep 2015
  • Job. haben mir nochmal geschrieben das diese halt vernünftig verzurt werden müssen sonst sitzt das auch nicht.. bzw. es richtig hinter den Hebel gesetzt werden muss damit das passt.  :daumen
    • Marc1
  • #21 von Systemfehler am 10 Sep 2015
  • Für 36 Euro weniger Marc hätte es Premium Sitzbezüge von der Rolle gegeben ein Leben lang. :D

    Premium Sitzbezüge

  • #22 von Dustfox am 10 Sep 2015
  • Für 36 Euro weniger Marc hätte es Premium Sitzbezüge von der Rolle gegeben ein Leben lang. :D

    Premium Sitzbezüge
    Hab ich auch. Bescheidener Seitenhalt.
  • #23 von Flip am 10 Sep 2015
  • Hab ich auch. Bescheidener Seitenhalt.
    Aber wenn's denn mal in die Hose geht ....
  • #24 von KioKai am 10 Sep 2015
  • Für 36 Euro weniger Marc hätte es Premium Sitzbezüge von der Rolle gegeben ein Leben lang.

    Premium Sitzbezüge



    passen super zum Cosmos-blauen, oder zur Folienauskleidung der Türen....
  • #25 von Marc1 am 14 Sep 2015
  • Soeben sind die Kopfstützen Bezüge gekommen. Passen jetzt wunderbar  :daumen vlt. hinten immernoch eeetwas luftig wenn man an dem Stoff zieht aber besser wie die vorherigen!  :daumen.
    • Marc1
  • #26 von Daytona am 14 Sep 2015
  • Schön, dass es für Dich gut ausgegangen ist. Ich hoffe für Dich, dass die Bezüge lange halten, wobei ich persönlich die Delsey-Bezüge (später Lauréate) schon sehr schick finde. Schön, dass Du sie schützen möchtest.

    Nun bin ich gespannt, ob dies die bessere Alternative zum optionalen Leder für 600,- ab Werk ist ...


    Happy  /fahren ~ Daytona!
  • #27 von Marc1 am 14 Sep 2015
  • Danke, ich bin auch mal gespannt wie lange sie halten. Habe zwar grade schon Fäden gefunden aber die sind anscheind von der Abschlußnat  /nachdenk. Mögen sie lange halten  :daumen.
    • Marc1
  • #28 von KioKai am 14 Sep 2015
  • Danke, ich bin auch mal gespannt wie lange sie halten. Habe zwar grade schon Fäden gefunden aber die sind anscheind von der Abschlußnat  /nachdenk.

    leicht mit der Feuerzeugflamme dran und dann mit den Fingern ausdrücken......heute wird ja kaum noch ein Abschlußknoten gemacht.

    Finde die Optik der Bezüge in jedem Fall ansprechend und vielleicht auch eine gute Alternative zu der Teillederausstattung. Muss sich allerdings erst einmal bewähren, da Kunstleder (oder hier ein anderer Begriff "ECO-Leder") zur Dehnung neigt. Wenn die allerdings so bleiben, wie es jetzt ausschaut  :daumen

    Gruß Kiokai
  • #29 von Jensman am 14 Sep 2015
  • Ich hatte genau diese Bezüge ja zuerst auch im Auge. War mir aber nicht sicher ob man da im Sonner nicht einen "schwitzigen Popo" von bekommt...  /hahaha /rotwerd /engel /weissnich
  • #30 von newbee am 15 Sep 2015
  • Leder ist immer problematisch und nicht jedermanns Sache.
Seiten:
Actions